Essie B'aha Moment Haul

Endlich habe ich alle meine Wunschfarben aus der Essie Spring Collection B'aha Moment zusammen. Wie immer hatte ich keine Lust den Lacken in der Drogerie nachzulaufen, da gibt es sowieso nie das was ich möchte, daher hat es etwas gedauert bis meine Online-Bestellung da war. Eigentlich hatte ich das Gefühl es wäre schon die Sommerkollektion, da ich die Farben schön kräftig und bunt finde, das hätte gut gepasst. Aber tatsächlich ist es erst die Frühlingskollektion. Wie man sieht habe ich mir vier der insgesamt sechs Farben gekauft, die kräftigen Töne. Das Grün ist aktuell mein Lieblingsnagellack. Alle decken mit zwei dünnen Schichten und haben ein cremiges Finish.
Mittlerweile ist es zwar nichts Neues mehr, aber habt ihr die Essie Kollektion schon entdeckt, welche sind eure Favoriten?
CruiseDownTheCoastEssie
CruiseDownTheCoastEssie1
On The Roadie (Grün), All The Wave (Blau), Designated DJ (Plfaume), B'aha Moment (Pink)
CruiseDownTheCoastEssie2

Kommentare:

  1. Die vier hab ich mir auch gekauft.Ich lasse mir sie meistens bei Müller reservieren die Farben die ich haben will weil ich den breiteren Pinsel lieber habe was ja bei den Online gekauften eher nicht ist.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den dünnen Pinsel! Das ist leider immer so blöd bei uns in den Drogerien! Ich möchte da auch nicht jeden Tag reinrennen schauen ob die Lieferung da ist...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!