MAC LE’s April 2017

Im April steht bei MAC eigentlich gar nicht so viel an, die Kollektion mit Min Liu ist zwar klein und fein, aber dafür auch teuer wegen dem Couture Design. Jedoch nicht ganz so überzogen wie Prabal Gurung usw. in der Vergangenheit. Next To Nothing und Extra Dimension bleiben im Sortiment, daher ist in diesem Monat nicht viel limitiert. In Österreich gibt es Extra Dimension (noch) nicht, ich habe bis jetzt keine weiteren Infos dazu und verlinke euch einstweilen Temptalia.
In Deutschland sollte im April außerdem noch Make-Up Art Cosmetics zu Douglas kommen, die bei uns schon länger verfügbar war.
Es gibt momentan einige Kollektionen die im Ausland erhältlich sind wie Great Brows, Metallic Lips, Lipglass, Eyes on MAC, bin gespannt wie lange es hier dauert.

-Ms. Min (Limitiert, ab 1.4.2017. MAC Store SCS, Breuninger und MAC Online-Shop exklusiv.)
-Trend Forecast Fall 17 (Limitiert, ab 1.4. 2017. MAC Store und MAC Online-Shop exklusiv.)
-Next To Nothing (Permanent, ab 1.4.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Extra Dimension (Permanent, Deutschland ab 1.4.2017. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at).
-Makeup-Art Cosmetics (Limitiert, Deutschland April 2017. Douglas exklusiv.)
MISS MIN_BEAUTY_72_RGBtrendforecastfall171
NEXT TO NOTHING_BEAUTY_RGB_72summer-2017_mac-extra-dimension_002_promo
Ich war heute schon im Store shoppen, ihr seht meinen Einkauf später ganz sicher auf dem Blog! Bei Instagram gab es schon einige Eindrücke zu sehen.
Ms. Min gefällt mir sehr gut, aber auch die neuen Teint-Produkte, wobei ich die Foundation erst testen muss. Von Extra Dimension werde ich mir sicher einige Blushes kaufen, sobald sie bei uns erhältlich sind.
Der Post enthält Affliliate Links.
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!