Samstag, 22. Juli 2017

Essie Gel Couture Lace To The Altar

Diesen Sommer verwende ich öfter weiße Nagellacke und Lace To The Altar ist nicht der Letzte den ich euch zeige, demnächst kommt nochmal ein Weiß. Lace To The Altar ist eine von den Essie Gel Couture Farben aus der diesjährigen Bridal Collection. Ein transparentes, schimmerndes Weiß. Da ich allzu transparente Nagellacke nicht mag, habe ich schon drei Schichten verwendet, das sieht bei langen Nägeln einfach besser aus. Die Haltbarkeit war supergut, ich hätte ihn länger als eine Woche drauflassen können, habe dann aber eine andere Farbe lackiert. Obwohl ich gar nicht den passenden Gel Couture Überlack verwendet habe, sondern den normalen Gel Setter, hielt er trotzdem super. Ich hätte auch den Gel Couture daheim, war aber zu faul um ihn herauszusuchen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Essie Lace To The Altar, 1 Coat Essie Gel Setter
LaceToTheAltarEssie12LaceToTheAltarEssie10
LaceToTheAltarEssie13
LaceToTheAltarEssie14
LaceToTheAltarGelCoutureEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin