MAC Chromat, Rollerwheel Liquid Liner, Bold&Bad Lash Swatches

Ich war wieder im Store mir die MAC Neuheiten für Juli ansehen. Diesmal ist eigentlich nicht so viel los, neben Chromat gibt es nur eine neue Mascara und einen neuen Eyeliner, die man aber nicht wirklich als "richtige" Kollektion zählen kann. Genauso wie das eine online exklusive Lipgloss von Dua Lipa, welches ich euch schon gezeigt habe. Chromat ist auf jeden Fall etwas für Liebhaber von knalligen Farben, genauer gesagt Blau und Rot, also sicherlich auch nichts für Jeden.
ChromatMACChromatMAC1

Chromat
ChromatMAC2
Lipstick Augmented Reality, Shockvalue; Fluidline Aeros Blue; Technakohl Liner Bionic Bae; Zoom Lash Metropolis Blue; Eyeshadow Palette (den Glitter habe ich vergessen zu fotografieren, aber Reflects Turquatic ist eh im Sortiment)
ChromatMAC3
Bold&Bad Lash
BoldAndBadLashMAC
BoldAndBadLashMAC2BoldAndBadLashMAC1
Rollerwheel Liquid Liner
RollerwheelEyelinerMACRollerwheelEyelinerMAC1
RollerwheelEyelinerMAC2RollerwheelEyelinerMAC3
In vier Farben erhältlich: Matt Schwarz, Glänzend Schwarz, Braun und Blau
RollerwheelEyelinerMAC4