Donnerstag, 31. August 2017

Perilicious Calla & Chiara

Vielleicht sind euch diese Schmuckstücke von Perilicious schon auf meinen Bildern aufgefallen, ich habe sie den ganzen Sommer gerne getragen. Ich möchte den Schmuck noch im Detail zeigen, da er mir richtig gut gefällt. Das Schmuckset Cosma mit dem tollen Collier habt ihr schon vor einer Weile gesehen.
Ein richtiges Lieblingsstück von mir sind auch die Chiara Ohrringe geworden. Sie sind so angenehm leicht zu tragen und passen zu vielen Outfits. Meistens habe ich dazu gegriffen, wenn ich runterhängende Ohrringe und keine Stecker tragen wolle. Das Rosegold harmoniert ganz toll mit meiner Haut und Haarfarbe, aber Rosegold lässt sich sowieso zu vielem kombinieren. Zu meiner neuen rosegoldenen Uhr, sah der Schmuck natürlich auch super aus.
Die Calla Kette ist zwar aus einer anderen Serie, aber passt trotzdem zu den Chaira Ohrringen. Es ist eine ganz zarte, filigrane Kette mit kleinen diamantierten Stäbchen. Sie kann entweder lang oder doppelt getragen werden, um meinen Hals würde sie auch 3-fach passen, dann wird sie jedoch ein wenig zu enganliegend. Da ich den Schmuck nun schon einige Monate trage, kann ich sagen, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. Die Vergoldung ist hochwertig und der Schmuck sieht so schön aus wie am 1 Tag.
PeriliciousCallaChiara2PeriliciousCallaChiara6
PeriliciousCallaChiara1PeriliciousCallaChiara3
Calla Kette aus rosevergoldetem Sterlingsilber 129€.
CallaKettePerilicious
Chiara Ohrringe aus rosevergoldetem Sterlingsilber 79€.
ChiaraOhrringePerilicous
Hier seht ihr meine bisherige Sammlung an rosegoldenem Schmuck von Perilicious.
Perilicious4
Perilicious2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin