Essie Eclair My Love

Diese Farbe passt ganz toll zu koralligen oder roten Lippenstiften. Essie Eclair My Love (lustiges Wortspiel) ist ein cremiges Korallrot ohne Schimmer. Ich sage ja immer, Essie macht die schönsten Korallfarben! Auch Eclair My Love ist wieder eine ganz tolle Nuance in dieser Kategorie. Er hat eine cremige, deckende Textur und zwei dünne Schichten reichen aus. Ich trug die Farbe ca. für eine Woche, hielt ganz toll.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Eclair My Love, 1 Coat Essie Gel Setter
EclairMyLoveEssie12EclairMyLoveEssie11
EclairMyLoveEssie13
EclairMyLoveEssie14
EclairMyLoveEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Kommentare:

  1. Eat mainley Lobster oder Cajun Shrimps von OPI gefällt mir auch gut.Koralltöne gefallen mir meistens gut.

    Korallschmuck ist anscheinend auch wieder modern hab recht schöne Stücke in der Aulage vom Dorotheum im Auhof gesehen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, ja den Lobster finde ich auch ganz toll! Essie & OPI sind die Korall-Spezialisten. Oh echt? Habe ich noch gar nicht mitbekommen, Koralle ist ja eigentlich eher was für den Sommer.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!