Essie Janker Chic

Die Farben aus der Oktoberfest Kollektion von Essie, passen sehr gut zum Herbst. Wie auch dieser Grauton mit dem Namen Janker Chic. Es ist ein neutrales, mittleres Grau, nicht zu dunkel mit einem cremigen Finish. Eine Farbe die vielseitig tragbar ist und zu der ich gerne greife, wenn ich mich nicht für eine knallige Farbe entscheiden kann. Denn Grau, in den verschiedensten Variationen, geht halt immer.
Der Auftrag war super, zwei dünne Schichten decken optimal und der Lack lässt sich sehr gleichmäßig verteilen. Kann man nur empfehlen, war damit rundum zufrieden.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Janker Chic, 1 Coat Essie Gel Setter
JankerChicEssie12JankerChicEssie10
JankerChicEssie13
JankerChicEssie14
JankerChicEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Kommentare:

  1. Auf meinen Nägel schaut es aus wie Graublau. Trage ihn schon den fünften Tag was für mich eigentlich schon lange ist.Morgen nach dem Pool winterfest machen schaut er wahrscheinlich nicht mehr so gut aus und muss runter.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein schönes kühles Grau! Oh ich hätte diesen Sommer gern einen Pool gehabt...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!