Herbstwoche: Herbst-Lidschatten

Mir ist dieses Jahr aufgefallen, dass bei den meisten Herbstkollektionen überwiegend Lippenstifte erhältlich sind, gar keine Lidschatten! Deswegen habe ich einige Lidschatten aus meiner Sammlung wieder neu entdeckt, die ich diesen Herbst nutzen möchte. Am besten gefallen mir in dieser Jahreszeit rötliche Nuancen, Beere, Violett, Bronze, Kupfer aber auch Grautöne. Vor allem dunkle Farben, trage ich im Sommer so gut wie nie, da habe ich keine große Lust auf Smoky Eyes. Ich finde auch die neue Naked Heat, eignet sich sehr gut für den Herbst! Oder auch die MAC Semi-Sweet Times Nine, die ich zwar schon einige Zeit besitze, aber im Sommer fand ich die Farben noch nicht passend, ich werde sie daher erst jetzt tragen. Genauso wie die dunkle YSL Palette. Außerdem habe ich wieder ein paar MAC Lidschatten aus der Herbstkollektion vom letzten Jahr herausgeholt, weil dieses Jahr gab's gar keine Lidschatten.
Hier seht ihr einige meiner Favoriten für den Herbst:
Herbstlidschatten2017
Pigmente
Herbstlidschatten2017_3
Herbstlidschatten2017_2
Cream Eyeshadows 
Herbstlidschatten2017_1
Herbstlidschatten2017_4
Single Eyeshadows 
Herbstlidschatten2017_5
Herbstlidschatten2017_6
Paletten
Herbstlidschatten2017_7
Herbstlidschatten2017_9
Melanie stellt euch heute ihre liebsten Herbst-Lippenstifte vor, weitere Beiträge zum Thema Herbst, findet ihr diese Woche außerdem bei:

Montag, 18.09.17: Talasia (Look)
Dienstag, 19.09.17: Jadeblüte (Make-up Favoriten)
Mittwoch, 20.09.17: Beauty Mango (Düfte)
Donnerstag, 21.09.17: Mel et fel (Lippenstifte) & MacKarrie (Lidschatten)
Freitag, 22.09.17: Jadeblüte (Look) & Beauty Mango (Kringle Candle)
Samstag, 23.09.17: Mel et fel (Look) & MacKarrie (Düfte)
Sonntag, 24.09.17: Jadeblüte (Rezept) & Beauty Mango (Rezept)
(Teilweise) PR Sample.

Kommentare:

  1. Oh, da sind wirklich ganz tolle Lidschatten bei! Glücklicherweise habe ich die, die ich besonders gut finde, schon selbst, das schonst den Geldbeutel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Aber ich muss sagen dieses Jahr kam eh wenig Neues dazu... von daher haben sicherlich viele die Produkte oder Ähnliches schon.

      Löschen
  2. Die Naked Heat Palette finde ich auch perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Red Lust!! Wie gut, dass du mich an diesen Schatz erinnerst. Der wird gleich Montag wieder rausgekramt. :) Die Huda Beauty Palette schmachte ich nun übrigens noch ein Stückchen mehr an. Genauso wie die Heat Palette von UD. Vielen Dank für das schöne Posting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn auch mal verwenden... im Sommer trägt man sowas ja eher weniger. Also die Huda ist schon geil, wenn man mit diesen extrem glitzrigen groben Nuancen klarkommt, die UD ist da sicherlich unkomplizierter. Außerdem hat Huda wieder eine neue, ist die Frage ob man sich besser gleich die holt! Weil da sind eigentlich einige ähnliche Farben drin.

      Löschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Auswahl! Red Lust habe ich selber nicht, schwärme ihn aber jedes mal bei anderen an :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!