Jouer Skinny Dip Ultra Foil Shimmer Shadows Palette Review, Swatches

Diese Palette von Jouer ist ein Must-Have, wenn einem Metallic Lidschatten gefallen! Ich habe sie im Sommer so gerne getragen, da trug ich fast nur ausschließlich die Skinny Dip Palette. Sie enthält sechs super metallische Foil-Lidschatten in verschiedenen Bronze-, Silber- und Gold-Nuancen. Die Texturen sind ähnlich wie bei puren Metallic-Pigmenten, sehr farbintensiv und vom Finish her nahezu wie flüssiges Metall. Die Lidschatten schimmern aufgetragen in verschiedenen Farben, von Silber bis fast grünlich, wunderschön. In Wirklichkeit noch 1000-Mal toller als es auf den Fotos herüberkommt.
Vom Auftrag her waren alle Töne problemlos, sie lassen sich gut verteilen und krümeln nicht mehr als andere Schimmerlidschatten. Außer bei Bikini, der hat eine etwas gröbere Konsistenz, ähnlich wie die glitzernden Farben aus der Huday Beauty Rose Gold Palette. Dieser Ton ist auch von der Deckkraft her mehr durchsichtig und krümelt im Gegensatz zu den anderen fünf Farben. Die sind alle sehr intensiv und weich-geschmeidig.
Ich habe sowieso eine Schwäche für Metallic Eyeshadows und liebe diese Palette! Es lassen sich damit viele Looks schminken, mit einer dezenten Farbe (Bikini oder Skinny Dip) all-over auf dem Lid für den Alltag oder mit den dunkleren Farben kombiniert für ein Abend-Makeup.
Finde es schade, dass man so selten darüber liest.
7,5 Gramm Inhalt kosten ca. 40€ / Made in USA / Haltbarkeit 24 Monate.
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows6
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows16
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows3
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows8
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows10
Star Light ist ein intensives, metallisches und hoch deckendes Silber.
Bikini ist ein sheeres Rosegold mit gröberen Glitzerpartikeln.
Skinny Dip ist metallischer, neutraler Champagner-Ton, super für das komplette Lid geeignet.
Tan Lines ist ein intensives Bronze-Gold.
Magic Hour ist ein metallisch, schimmernder Taupe-Grauton.
Midnight Swim ist ein dunkles Oliv mit einem metallischen Schimmer.
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows11
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadows13
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsSwatch8
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsSwatch5
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsSwatch1
Her seht ihr einige verschiedene Eye Looks mit der Palette:
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLookSkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLook1
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLook2SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLook4
SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLook5SkinnyDipUltraFoilShimmerShadowsLook6
Bezugsquellen
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 50 Pfund).

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Palette auch sofort als sie erschien ist gekauft. Es sind echt tolle Farben. Von Bikini bin ich ein wenig enttäuscht, den hätte ich gern intensiver gehabt. Aber ich glaube bald, es soll ein Topper sein. Die anderen Farben sind aber dafür richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Recht, Bikini loost ein bisschen ab im Vergleich zum Rest... aber ja es ist auch ned schlecht eine sheere Farbe bzw. einen Topper in einer Palette zu haben. Insgesamt ist sie echt geil!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!