Dienstag, 12. September 2017

MAC Nicki Minaj, Trend Forecast Spring 18, Girls Will Be Girls Swatches

Diesmal bin ich etwas später dran, weil ich selbst erst vor kurzem Zeit hatte mir die neuen Kollektionen im MAC Store anzusehen. Hier seht ihr alles was im September im Pro Store erhältlich ist. Nicht überall gibt es die Look in a Box Sets, die sind in Österreich nur in ausgewählten Stores zb. am Bahnhof erhältlich. Aktuell wird die Studio Fix Linie wieder promoted, also falls ihr die richtige Farbe sucht, geht in den Store und lasst euch beraten! Ich habe auch eine neue Farbe ausprobiert, die N4. Die N-Nuancen hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, dachte immer die wären zu dunkel.
Wenn euch Swatches interessieren, klickt einfach auf Weiterlesen.
NickiMinajMAC9


Nicki Minaj
NickiMinajMACNickiMinajMAC2
NickiMinajMAC1
NickiMinajMAC4NickiMinajMAC8
Lipstick
NickiMinajMAC6
Lipglass
NickiMinajMAC7
Trend Forcast Spring 18
TrendForecastSpring18MACTrendForecastSpring18MAC6
TrendForecastSpring18MAC3
Eye Palette (oben), Lip Palette (unten)
TrendForecastSpring18MAC7
Viva Glam Taraji P. Henson 2
VivaGlamTarajiPHenson2MACVivaGlamTarajiPHenson2MAC1
Girls Will Be Girls 
Diese PRO Eye Paletten mit Cream Shadows sind nur im PRO Store und Online verfügbar und bleiben ca. für 1 Jahr im Sortiment. Wenn euch alle Paletten geswatcht interessieren gebt Bescheid, ich habe sie erstmal nur so fotografiert, weil mir schon der Platz auf dem Arm ausging.
GirlsWillBeGirls
GirlsWillBeGirls2
GirlsWillBeGirls1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin