Freitag, 15. September 2017

Revlon Mega Multiplier Mascara Review

Seit kurzer Zeit ist die neue Revlon Mega Multiplier Mascara auf dem Markt. Das Besondere daran ist eine spezielle Polyurethan-Copolymer-Basis die dafür sorgt, dass die Mascara zwar wasserfest und wischfest ist, aber sich trotzdem ganz einfach mit warmen Wasser abschminken lässt. Man braucht also keine speziellen Makeup-Entferner dafür. Außerdem verfügt sie über Fasern mit einer außergewöhnlichen Herz- oder Dreiecksform, die sich ineinander verhaken und so die Wimpern verdichten.
8,5ml Inhalt kosten ca. 12€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate.

Hier findet ihr einen Bericht zur Revlon Super Length Mascara.
MegaMultiplierMascaraRevlon7
MegaMultiplierMascaraRevlon3
MegaMultiplierMascaraRevlon
Verpackung/Optik: Die Mega Multiplier könnt ihr an dem hellblauen Griff von anderen Revlon Mascaras unterscheiden. Die normalgroße Bürste hat eine gleichmäßig angeordnete Form der Borsten und wir nach vorne hin schmaler, deswegen lassen sich auch die unteren Wimpern oder kleine Härchen gut erreichen.

Anwendung/Textur: Die Konsistenz ist nicht sehr cremig-dick sondern fein, die Wimpern werden mit einer dünnen Schicht Farbe umhüllt ohne zu verkleben. Ein Problem, welches ich bei Mascaras mit Fasern habe ist, dass die Fasern ein bisschen bröckeln und immer wieder mal kleine Partikel unter dem Auge landen, das hatte ich auch hier ein wenig. Vom Effekt her verlängert und definiert sie die Wimpern sehr gut. Sie wirken nicht verklumpt und gut getrennt. Volumen und Dichte könnte es noch etwas mehr sein. Die Haltbarkeit ist toll, weil sie überhaupt nicht auf der Haut abfärbt, abschminken lässt sie sich auch ganz einfach ohne Geschmiere.

Meine Meinung: Das Ergebnis dürfte für meinen aktuellen Geschmack noch etwas dramatischer ausfallen, aber ich finde den Effekt optisch trotzdem schön, weil sie wirklich gut definiert. Für die unteren Wimpern verwende ich sie total gerne, weil bei mir fast alle Mascaras unter den Augen abfärben, da die Wimpern die Haut berühren. Das ist bei der Revlon gar nicht der Fall. Eine gute Mascara für jeden Tag.
MegaMultiplierMascaraRevlon1MegaMultiplierMascaraRevlon2
Aufgetragen:
MegaMultiplierMascaraRevlon21MegaMultiplierMascaraRevlon22
MegaMultiplierMascaraRevlon24
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.
 
 
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. Danke für diesen Beitrag. Hab nach einer wischfesten maskara gesucht die leicht zum abschminken ist und werde sie mir mal ansehen☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiere sie mal aus, ich finde sie dafür sehr gut geeignet! Leider lassen sich manche wasserfesten Mascaras dann extrem schwer abschminken, weswegen ich die ungern benutze.

      Löschen
  2. Danke, bin eh grad auf der Suche nach einer neuen Alltagsmaskara, die mir schwarze Ringe unter den Augen erspart. Irgendwie hab hab da selten Glück, egal ob teuer oder Drogerie. Werde sie auf jeden Fall testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich fast mit jeder Mascara! Die beginnen immmer am Unterlid abzufärben, weil die Wimpern bei mir bis zur Haut gehen. Aber das hatte ich bei dieser gar nicht!

      Löschen
  3. Leider sind meine Wimpern eher kurz am Unterlied deshalb ist es meistens eine Patzerei.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin