Essie Fesch-ionista

Meine letzte Farbe der Essie Oktoberfest Kollektion ist Fesch-ionista. Ein außergewöhnliches Grau-Grün, solche Farben sieht man relativ selten und mir fällt spontan kein Dupe dazu ein. Jedenfalls ist es kein Farbton den es ständig überall gibt, wie Pink oder Koralle. Er geht schon in die Richtung Khaki, ist also auf keinen Fall ein knalliges Grün, sondern eine gedeckte Farbe. Gefällt mir richtig gut! Textur und Haltbarkeit sind toll! Die cremige Konsistenz ist sehr geschmeidig und lässt sich problemlos auftragen. Außerdem sieht der Lack bei mir nach 6 Tagen aus wie frisch aufgetragen! Daumen hoch!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Fesch-ionista, 1 Coat Essie Gel Setter
FeschionistaEssie12FeschionistaEssie10
FeschionistaEssie13
FeschionistaEssie14
FeschIonistaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Kommentare:

  1. Coole Farbe für den Herbst die nicht so Standard ist.Musste ich auch unbedingt haben obwohl ich schon auf die Herbst-Winter gespannt bin da sind zwei dabei die mir gefallen würden.

    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ja da sind auch ein paar Farben für mich dabei!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!