Montag, 13. November 2017

CND Vinylux Nightspell Fall 2017

Die CND Vinylux Nagellacke, habe ich euch schon ab und zu vorgestellt. Es handelt sich dabei um diese "1-Week" Gel-Nagellacke, für die man keine UV-Lampe braucht. Dafür gibt es einen passenden Überlack, wird aber alles ganz "normal" lackiert und hält bis zu einer Woche.
Bei der Herbstkollektion Nightspell, gibt es wieder neue Vinylux Farben. Darunter einige interessante Duochrome oder Foil Finishes! Besonders gut gefallen mir Mercurial und Hypnotic Dreams. Es sind insgesamt zwei Creams, zwei Duochromes und zwei Metallics. Ein paar Farben davon habe ich schon lackiert und bin sehr zufrieden damit. Alle werden mit zwei Schichten deckend und sehen wirklich toll aus...
NightspellVinyluxCND1
NightspellVinyluxCND4
NightspellVinyluxCND2
NightspellVinyluxCND5
Mercurial (Silber Foil-Metallic), Hypnotic Dreams (Bronze-Gold-Grün Duochrome), Berry Boudoir (cremiges Dunkelrot), Lilac Eclipse (cremiges Flieder-Rosa), Eternal Midnight (Blau-Lila Duochrome), Viridian Veil (Türkisblau Metallic)
NightspellVinyluxCND6
NightspellVinyluxCND7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin