MAC Snow Ball Eye & Lip Bag Rose Gold Review, Swatches

Meine Lieblingssets aus der MAC Snow Ball Kollektion, sind die Eye & Lip Bags! Sie enthalten eine schöne Mischung aus drei Produkten. Die Eye and Lip Bags sind in zwei Farbkombis erhältlich, heute zeige ich euch die Variante Rose Gold. Zum ersten Mal überhaupt ist hier der Dazzleliner erhältlich, ein Glitzer-Eyeliner. Außerdem noch dabei ist ein Crystal Glaze Gloss Lipgloss und ein Foil Shadow. Also keine Standard-Produkte. Die beiden Foil Shadows kannte ich schon von einer früheren Kollektion, habe sie damals jedoch nicht gekauft, sondern andere Farben. Daher war es für mich die ideale Gelegenheit, die Farben doch noch im Set zu ergattern. Dabei ist natürlich auch die schöne rosegoldene Bag mit dem Pailletten-Anhänger.
3 Full Size Produkte plus Tasche kosten 56€ AT, 43,50€ DE.
RoseGoldLipAndEyeBagMAC2

RoseGoldLipAndEyeBagMAC
RoseGoldLipAndEyeBagMAC3
LipAndEyeBagMAC2
LipAndEyeBagMAC5
LipAndEyeBagMAC3
LipAndEyeBagMAC1
RoseGoldLipAndEyeBagMAC1
Swatches:
RoseGoldLipAndEyeBagMAC20
Crystal Glaze Gloss Snow Dazzle ist ein sheerer Rosenholzton mit bunten Schimmerpartikeln. Normalerweise würde ich das Gloss mit einem Lip Pencil kombinieren, aber ich habe es hier zum Zeigen solo aufgetragen.
SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC2SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC
SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC3SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC4
SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC7SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC8
SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC6SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC9
SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC11SnowDazzleCrystalGlazeGlossMAC12
Dazzleliner A Little Moonlight die Grundfarbe ist Schwarz mit Glitzerpartikeln in metallischen Tönen. Er deckt nicht so stark wie zb. ein Fluidline, aber wird durchaus deckend genug, es ist nicht nur Glitzer. Gefällt mir gut, erinnert mich an die Glitter Eyeliner die es vor Jahren mal gab.
ALittleMoonlightDazzleliner2
ALittleMoonlightDazzlelinerALittleMoonlightDazzleliner1
ALittleMoonlightDazzleliner3ALittleMoonlightDazzleliner10
ALittleMoonlightDazzleliner4
Foiled Shadow Joy Toy ist ein mittlerer Bronze-Rosegold Ton mit einem metallischen Finish und einer mittleren Deckkraft.
JoyToyFoiledEyeShadowMAC3
JoyToyFoiledEyeShadowMAC1JoyToyFoiledEyeShadowMAC6
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

2 Kommentare:

  1. Es ist immer ein Risiko, solche Bags zu kaufen, da man nicht sicher sein kann, dass alles zu einem passt. MAC weiß aber recht gut, was es macht, nicht wahr?
    Liebste Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Der Foil Shadow ist wunderschön.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento
    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!