Essie In My Orbit, Congrats!

Den ganzen Dezember über, habe ich immer die Essie Nagellacke aus der Galaxy Metals und die Glitter aus der Lieblingsmensch Kollektion, in Kombination getragen. Das passt sehr gut zur Weihnachtszeit und zu Silvester - Metallic und Glitzer. Ist auch überraschend schnell lackiert, denn von dem metallischen Silber In My Orbit, brauchte ich nur eine Schicht. Der deckt sehr gut, vielleicht hätte ich normalerweile noch eine zweite Schicht aufgetragen, aber da anschließend Glitzer draufkam, fallen kleine Imperfektionen nicht auf. Congrats! ist ein transparenter Glitterlack mit verschieden großen Partikeln in Blau, Lila und Silber. Das passt sehr gut zum silbernen Metallic Lack. Außerdem hat die Kombi fast 2 Wochen gehalten, was mir viel Zeit gespart hat.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie In My Orbit, 1 Coat Essie Congrats!, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
InMyOrbitCongratsEssie6InMyOrbitCongratsEssie
InMyOrbitCongratsEssie2
InMyOrbitCongratsEssie3
InMyOrbitCongratsEssie5
InMyOrbitEssie4
CongratsEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist ja wirklich ein hübscher Lack =) gefällt mir

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!