Lime Crime Velvetines Thistle

Eine weitere meiner außergewöhnlichen Lime Crime Velvetines Farben ist Thistle. Ein mittleres, leicht graustichiges "Himmelblau". Es ist nicht ganz ein Schlumpfblau, dazu ist die Farbe zu wenig knallig und nicht klar genug. Teacup ist ein ähnlicher Blauton von Lime Crime, aber etwas heller, lilastichiger und weniger gräulich als Thistle.
ThistleVelvetinesLimeCrime12ThistleVelvetinesLimeCrime13
ThistleVelvetinesLimeCrime11ThistleVelvetinesLimeCrime14
ThistleVelvetinesLimeCrimeThistleVelvetinesLimeCrime1
ThistleVelvetinesLimeCrime15ThistleVelvetinesLimeCrime16
Bezugsquellen 
-Lime Crime Online-Shop (10,95$ Versandkosten).

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja momentan auch so einen kleinen Fimmel für "spezielle" Farben. Also übersetzt: Farben, die eigentlich kaum tragbar sind^^
    Aber rosa oder pink kann ja jede, *haha*
    Der Freund z.B. zu NYX Lip Lignerie in 'Scandalous': Ist das Schlamm?!
    So sieht die Farbe im Röhrchen auch aus, aber ich mag sie grade sehr auf meinen Lippen und gehe damit auch ins Büro arbeiten.
    Blau habe ich bisher nicht in meiner Sammlung, aber wenn es so weiter geht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!