MAC Viva Glam Sia LE

MAC Viva Glam Sia LE Release 1.2.2018
beauty_withlogo_1200x1200Ambient_withlogo_1200x1200
Es ist bald wieder so weit, MAC Viva Glam bekommt eine neue Spokesperson. Die neue Limited Viva Glam Edition mit Sia, ist in einem klassischen Rot gehalten. Ab Anfang 2018 erhältlich.

"Zeig dich der ganzen Welt… in der unaufhaltsamen Farbe des VIVA GLAM Sia!Die ikonische, neue Spokesperson hat schon bahnbrechende Pop-Kunst Songs mit ihrem avantgardistischem Style und ihrer berauschenden Stimme veröffentlicht – gepaart mit ihrem gefühlvollen Song-writing, hat sie schon unzählige Fans dazu inspiriert, ihre eigenen Stimmen zu erheben. Sia zeigt uns einen warmen, lebhaften roten Lipstick, der genau so laut ist wie sie selbst." - MAC

"Mit den M.A.C VIVA GLAM Lippenprodukten tut man nicht nur sich selbst, sondern auch anderen etwas Gutes. Giving is glamorous! Der Erlös jedes verkauften Lipsticks fliesst in den M.A.C  Aids Fund mit dem wir jährlich lokale & internationale Projekte unterstützen.
#maccares, #vivaglam, #worldaidsday @MACcosmetics"

Lipstick 21€
Viva Glam Sia - Warm, vivid red (Matte)

Bildrechte Maccosmetics