MacKarrie Adventskalender: Türchen 11

Die neuen Galaxy Metals von Essie, habe ich euch schon kurz gezeigt. Wer metallische Lacke mag, braucht diese Farben unbedingt! Ich trage aktuell eine Maniküre mit In My Orbit, gemeinsam mit einem Glitzer-Topper. Besonders jetzt für die Feiertage, sind diese Metallic Nagellacke einfach perfekt. Außerdem ist Reflection Perfection ein toller Ersatz für "Penny Talk".

Außerdem findet ihr aktuell auf Instagram 2 Gewinnspiele mit Real Techniques Bold Metals und dem Dyson Supersonic Haartrockner! Teilnahme exklusiv auf Instagram, schaut gern vorbei!

Vielen Dank an Essie für den Gewinn.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Essie Galaxy Metals Set (Bestehend aus In My Orbit, Reflection Perfection, Out Of This World.)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auf die bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe es ist ein Dupe zu Penny Talk dabei.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Glitter Glitter - Weihnachten kann kommen :o).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!