MacKarrie Adventskalender: Türchen 13

Die Aura Botanica Serie von Kerastase ohne Silikone, habe ich selbst in Nutzung (meine Produkte sind bald leer) und finde sie so gut, dass ich sie gern an euch verlosen wollte. Hier findet ihr meinen Bericht dazu. Eine Gewinnerin kann die Haarpflege selbst ausprobieren und ich bin schon gespannt ob sie ihr auch so gut gefällt wie mir.

Vielen Dank Kerastase für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Kerastase Aura Botanica Produkte

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wechsle meine Haarpflege regelmäßig, da ist auch viel von Kerastase dabei. Dieses Set sieht umwerfend aus und macht sich bestimmt gut in jedem Bad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsle auch immer wieder mal, ich finde wenn man dann wieder mal etwas anderes benutzt hat wirkt es besser...

      Löschen
  3. kannst du vl mal eine Review von der schwarzen Serie machen? Würde mich voll interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, meinst du die Chronologiste?

      Löschen
  4. Toll! ich hatte mal so kleine Pröbchen davon und war eigentlich auch begeistert! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wärs ja nicht schlecht wenn du sie länger ausprobieren kannst! Drücke die Daumen :)

      Löschen
  5. Der beste Adventkalender überhaupt!!!! Jetzt wünsche ich mir nur noch das ich einmal Glück habe!!!!
    Liebe Grüße!
    Edith B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, danke freut mich wenn dir die Gewinne gefallen! Hoffe du hast mal Glück! Kommt ja noch einiges :-D

      Löschen
  6. Ach wie toll! Kerastase ist eine der gaaaanz wenigen haarpflegemarken die für mein Haar funktioniert!

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich aber sehr drüber freuen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!