MacKarrie Adventskalender: Türchen 16

Es freut mich immer sehr, wenn ich Produkte an euch verlosen darf, die zu meinen eigenen Favoriten zählen. So wie die Handcremen von Aveda! Ich bin extrem pingelig bei Handcremen, ich hasse Texturen die ewig nicht einziehen und die Hand Relief Serie von Aveda, zählt zu meinen absoluten Lieblingen! Einerseits duften sie toll, aber pflegen auch wahnsinnig gut, ohne zu fetten. In diesem Set bekommt ihr drei Handcremen in verschiedenen Duftrichtungen und in einer idealen Tubengröße für die Handtasche. Es wird sogar 3 Sets geben die an 3 Gewinner gehen.

Vielen Dank an Aveda für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Ludwig Beck kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

3x A Gift of Renewal for your Journey (Beinhaltet je 3 Handcremen 40ml mit Beautifying Aroma, Shampure™ Aroma und dem limitierten Candrima™ Aroma.).

Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    da mache ich natürlich gerne mit! Meine Hände gleichen im Winter Reibeisen.....wie meine Haare futtern die alles an Pflege weg und alles an Creme, Öl oder Masken wurde nie wieder gesehen. Bis jetzt habe ich da noch keine wirkliche Hilfe gefunden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, Aveda hat die besten Handcremen! Benutze keine anderen momentan!!!

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! Hast Du da auch einen besonderen Favoriten?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, wie toll! Handcreme kann man ja im Winter sehr gut gebrauchen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!