MacKarrie Adventskalender: Türchen 22

 Werbung/Kooperation
Das Braun Silk-Expert IPL Haarentfernungsgerät, habe ich selbst begeistert in Verwendung und euch schon mehrmals davon erzählt. Durch die IPL-Technologie, wird das Haarwachstum deutlich reduziert, was bei regelmäßiger Anwendung dafür sorgt, dass maximal vereinzelte, dünne Härchen nachwachsen. Besonders an Stellen mit dichterem Haarwachstum, ist das wirklich toll.
Bitte beachten: Funktioniert nur bei heller Haut und dunklen Haaren (nicht bei weißen, blonden oder roten Haaren). Ob Silk-Expert für euch geeignet ist und alle Details, könnt ihr bei meinem ausführlichen Bericht darüber nachlesen.
Ich weiß viele von euch würden das Gerät gerne ausprobieren und freue mich eins an euch verlosen zu dürfen!

Vielen Dank an Braun für den Gewinn.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

1x Braun Silk-Expert IPL Haarentfernungsgerät

Kommentare:

  1. DAS finde ich höchst Sinnvoll! Ich spiele jedes Jahr wieder mit dem Gedanken, Lasern zu gehen, aber es ist zu teuer und eine Freundin musste so viele Sitzungen machen, dass sie fast 1000,- € ver"braten" hat - und sie kommen halt doch wieder. Da wäre das Home-Gerät wesentlich g'schickter!

    Bloglovin: Vivien Noir

    AntwortenLöschen
  2. Wow dieses toll Gerät wäre einfach ein Traum. Wer rasiert sich schon gerne jede Woche die Beine? Das wäre eine richtig schöne Erleichterung. Ich würde mich auf jeden Fall riesig über diesen Gewinn freuen. LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist IPL wäre eine Erleichterung. Dieses Gerät ist schon lange auf meinem Wunschzettel (dazu Akku Staubsauger etc, Kosmetik Produkte ist auf jedenfalls immer dabei). Ja stimmt leider ist immer die Preis zu teuer deshalb würde ich mich über Gewinn riesig freuen. Ich wünsche dir fabelhafte Weihnachtszeit und danke für tolle Inspiration,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolles Gewinnspiel, da mache ich doch glatt mal mit. Wer will nicht diese lästigen Häärchen loswerden. Ich wünsche schon mal schöne Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja ein sehr toller Gewinn!!! Würde mich wirklich freuen es ausprobieren zu können. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mega tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei. Wer mag schon lästige Häärchen. Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachtstage.... 🎅🏾🎄

    AntwortenLöschen
  7. Ach das wäre einfach wundervoll, viel zu lange möchte ich es testen. Kam leider nie dazu. Leide unter starker Armbehaarung. Vielleicht würde das Gerät helfen.

    Lg Nergis

    AntwortenLöschen
  8. 😢Schade ich dachte alle Türchen sind Bis zum 31. offen !?
    Naja trotzdem Dankeschön für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!