MacKarrie Adventskalender: Türchen 23

Die Ritual of Sakura Linie von Rituals, zählt zu meinen liebsten Produkten der Marke. Peeling und Bodylotion, hinterlassen so ein wahnsinnig, glattes und samtiges Hautgefühl, der Kirschblütenduft riecht sehr gut! Davon habe ich schon einige Tuben und Flaschen mehrmals geleert und aktuell habe ich die Serie wieder in Verwendung. Zwei von euch können heute dieses süß verpackte, rosa Geschenkpaket gewinnen.

Vielen Dank an Rituals für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr in Rituals Stores&Online und bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x The Ritual of Sakura Relaxing Ritual Geschenksets

5 Kommentare:

  1. Oh ja, Rituals mag ich auch, schönes Türchen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel - ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wahnsinnig tolles Türchen, Dankeschön! <3


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Produkte von Rituals :D danke für die vielen tollen Verlosungen zur Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles gewinnspiel! einfach der hammer!frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!