Essie Out Of This World, Birthday Girl

Eine weitere Lieblings-Nagellackkombination mit den Essie Metallics und Glittern, ist Out of This World und Birthday Girl. Birthday Girl habe ich damals gemeinsam mit Congrats! aus der Lieblingsmensch Kollektion geschenkt bekommen und diese Glitzerlacke seitdem supergerne als Topper für metallische Farben verwendet.
Out Of This World ist ein metallischer, flieder- bzw. rosestichiger Silberton. Passt perfekt zu dem rosa Gltzerlack Bithday Girl. Birthday Girl deckt nicht und ist transparent, aber verleiht anderen Farben einen tollen, feinen Rosa- und Goldschimmer. Ein bisschen wie "Feenstaub". Die Partikel sind nicht sehr grob und eher wie ein intensiverer Schimmer, man spürt die Struktur nicht auf dem Nagel. Von beiden Farben war nur eine Schicht notwendig.
  1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Essie Out Of This World, 1 Coat Essie Birthday Girl, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
OutOfThisWorldBirthdayGirlEssie2OutOfThisWorldBirthdayGirlEssie3
OutOfThisWorldBirthdayGirlEssie1
OutOfThisWorldBirthdayGirlEssie4
OutOfThisWorldEssie
BirthdayGirlEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   

Kommentare:

  1. Die Essie Galaxy Metals sind super lassen sich auch gut lackieren.Hab gleich alle Farben genommen.Nur beim Glitzer blieb es beim Congrates.Mit dem Apres-Ski passt er gut zusammen.

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz meine Farbe, aber bei Dir sieht die Kombi toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!