Duftneuheiten Fall / Winter 2017

So langsam kommen die Frühlingsneuheiten heraus, worauf ich mich schon sehr freue. Es ist daher Zeit mit der Herbst- und Wintersaison abzuschließen und euch nochmal alle meine Duftbeschreibungen von den letzten Monaten in einer Übersicht zu verlinken. Wenn euch ein Parfüm genauer interessiert, könnt ihr euch gern nochmal meine Review dazu durchlesen, ihr braucht sie nur anklicken.
Wenn ihr meine Favoriten-Beiträge anseht, habt ihr in den letzten Monaten sicher schon den ein oder anderen Lieblingsduft von mir entdeckt. Ich würde sagen Nummer 1 macht Guerlain Black Perfecto, ein wahnsinnig toller Duft, hat mir sogar noch besser gefallen als das Original La Petite Robe Noire. Was nicht häufig passiert, denn oft kommt doch nichts an die ursprüngliche Version heran. Im Winter sehr gerne getragen, habe ich außerdem noch Roberto Cavalli Florence und Elie Saab Girl of Now. Jo Malone English Oak & Redcurrant war mein liebster "Alltagsduft" für tagsüber.
Mein Freund mochte das Acqua di Parma Colinia Club sehr gerne, es wird langsam leer... mir gefällt's ebenfalls super an ihm. Kann ich sehr empfehlen, wenn ihr einen tollen Herrenduft zb. als Geschenk sucht.
HerbstWinter2017Düfte1
  • Michael Kors Sexy Ruby (Review)
  • Zadig Voltaire Just Rock! (Review
  • Roberto Cavalli Florence (Review)
  • Acqua di Parma Colonia Club (Review)
  • Tiffany & Co. Tiffany (Review)
  • Acqua di Parma Colonia Pura (Review)
  • Juicy Couture Viva La Juicy Glace (Review)
  • Jo Malone English Oak & Redcurrant, English Oak & Hazelnut (Review)
  • Elie Saab Girl Of Now (Review)
  • Marc Jacobs Decadence Eau so Decadent (Review)
  • Kenzo World (Review)
  • Guerlain La Petite Robe Noire Black Perfecto (Review
  • Roger & Gallet Bois D'Orange
HerbstWinter2017Düfte3
HerbstWinter2017Düfte4
Jetzt freue ich mich schon auf den Sommer, denn in dieser Jahreszeit gefällt mir tendenziell noch mehr. Da ich generell frische, zitrische und fruchtige bis blumige Düfte mag (mit Ausnahmen) und davon gibt es in der warmen Jahreszeit einfach viele. Worauf ich mich bereits freue ist eine neue Version von Miu Miu (muss ich auf jeden Fall daran schnuppern) und Guerlain hat mit einem neuen LPRN Duft schon gut vorgelegt! Ansonsten kommt im Sommer sicher wieder einiges von Marc Jacobs.