Lookfantastic Beauty Box Looking Forward und Valentins-Geschenkideen

Aktuell gibt es wieder einige Valentinsaktionen und Rabatte bei Lookfantastic, mit dem Code VALENTINSTAG bekommt ihr 15% Rabatt auf viele Produkte. Es gelten die üblichen Ausnahmen, ausgenommen sind auch bereits reduzierte Artikel.

Sehr schöne kleinere, Geschenkideen (oder ein Goodie für sich selbst) sind:
  • Origins GinZing Refreshing Eye Cream To Brighten And Depuff (Review) Ein Klassiker von Origins, die GinZing Linie kenne ich auch selbst und habe schon viele Produkte davon ausprobiert. Die leichte Augencreme sorgt für einen Frischekick und kaschiert Schwellungen und Augenschatten mit einen Brightening Effekt. Mit dem Code VALENTINSTAG kostet sie nur 20,78€.
  • MAC Prep+Prime Fix+ Rose (Review) In der neuen Duftsorte Rose perfekt für Valentin. Ich liebe die Fix+ Sprays für Alles... unter und über dem Make-Up, zwischendurch, im Kombi mit Pigmenten... 10% Rabatt mit dem Code SYLEDICH für 19,30€.
  • Real Techniques Bold Metals Collection Flat Contour (Review) Falls ihr die tollen Metallic Pinsel von Real Techniques noch sucht, bei Lookfantasic sind sie aktuell um 20% Rabatt reduziert. Kein Code notwendig, wird direkt abgezogen.
  • Espa Restorative Candle Duftet total frisch-zitrisch und nach Kräutern (meine Duftrichtung!), erinnert mich vom Geruch her sehr an die Aveda Kerze. 36€
  • BioEffect EGF + 2A Daily Treatment Es war auch ein Produkt dabei, welches ich noch nicht kannte, die Seren von BioEffect. Sie werden in zwei Schritten aufgetragen, zuerst Step 1 mit Hyaluron und danach Step 2 mit Ferulasäure und Azelainsäure, welche gegen Hyperpigmentierung und freie Radikale wirken sollen. Scheinbar handelt es sich dabei um eine Neuheit im Lookfantastic Sortiment, ich konnte die Produkte online noch nicht finden.
Danke an Lookfantastic für die tollen Goodies! Wie ihr seht, sind bei den aktuellen Angeboten einige meiner Lieblinge dabei!
LookFantasticValentinstag2


LookFantasticValentinstag18
LookFantasticValentinstag11
Lookfantastic Beauty Box Looking Forward 20€

Mittlerweile gibt es schon die Valentins-Box zu bestellen, aber da ich viele Produkte der Jänner Box Looking Forward mittlerweile ausprobiert habe, wollte ich euch kurz ein Feedback dazu da lassen. In der Lookfantastic Box sind oft andere Marken enthalten als in der Glossybox, daher dachte ich, das ist vielleicht für einige von euch interessant.
Auf den ersten Blick hat mich der Inhalt nicht begeistert, weil die Box im Jänner sehr pflegelastig war, ABER nach dem Ausprobieren, haben mir einige Produkte tatsächlich gut gefallen.
Mein Highlight ist der Model Co. 3D Lash Primer, der als Basis unter der Mascara aufgetragen für mega dicke und dichte Wimpern sorgt! Er enthält verdichtende Fasern in einer weißen, transparenten Basis. Außerdem hält die Wimperntusche damit besser!
Ebenfalls super finde ich den Toner "Light Controlling Lotion" von Erno Laszlo. Er hilft super gegen aufkommende Unreinheiten und hat einen exfolierenden Effekt, ähnlich wie das Pixi Glow Tonic.
Das Badeöl von Monuspa habe ich auch ausprobiert, es hat einen tollen Duft nach Petitgrain und Ingwer, allerdings hinterlässt es im Gegensatz zum Rituals Sakura Duschöl, ein leicht fettiges Gefühl.

Der aktuelle Inhalt:
  • Balance Me Congested Skin Serum
  • Monuspa Warming Ginger Bath & Body Oil  
  • Espa Pink Hair & Scalp Mud
  • Korres White Tea Fluid Gel Cleanser
  • Erno Laszlo Light Controlling Lotion
  • Model Co. 3D Lash Primer
BeautyForwardLookfantasticBeautyBox3
BeautyForwardLookfantasticBeautyBox
BeautyForwardLookfantasticBeautyBox1

1 Kommentar:

  1. Liebe Karina, vielen Dank für deine tollen Beiträge :)
    Weißt du, ob bei Lookfantastic wirklich die echten MAC-Produkte verkauft werden und keine Fakes?
    Ich hatte da neulich ein Blush-Refill bestellt, und auf der Verpackung fehlte die Batchnummer. Auf Anfrage bei MAC meinten die, dass der Shop nicht zu deren autorisierten Vertragspartnern gehört.. das hat mich total überrascht..

    Liebe Grüße
    Yana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!