Orly Neuheiten Winter 2017/2018

Von Orly, gibt es wieder einige Neuheiten für die Nägel. Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habe, kenne ich die Orly Nagellacke ganz lange, vor Jahren noch im Ausland bestellt, aber mittlerweile bekommt man sie bequem über den deutschen Online-Shop orlybeauty.de. Mein Lieblingsprodukt ist das Nail Rescue Kit, welches ich nicht oft genug erwähnen kann.
Neben den neuen Breathable und Epix Texturen, gibt es auch regelmäßig Colour Kollektionen mit weiteren Nuancen der "normalen" Nagellacke. Aktuell ist das zb. Darlings of Defiance.
Einige der Nagellacke habe ich bereits getragen und werde euch die einzelnen Maniküren wie immer noch genauer zeigen.
DarlingsOfDefianceOrly


Darlings of Defiance
Die aktuelle Holiday bzw. Winterkollektion von Orly, enthält schöne winterliche Nuancen mit Creme-Finish und zwei Metallic Lacke. Mein Favorit ist die blaue metallische Nuancen in "Once i a blue Moon", die meiner Meinung nach die außergewöhnlichste ist. Natürlich kann man die Farben auch einzeln bestellen und muss nicht das gesamte Set kaufen. Faux Pearl ist eine tolle Farbe für die Zehennägel!
DarlingsOfDefianceOrly1
DarlingsOfDefianceOrly3
DarlingsOfDefianceOrly4
Champagne Slushie (Gold-Champagne Metallic Shimmer), Faux Pearl (Hellbeige), Stiletto On The Run (Kirschrot), Penny Leather (Ziegelrot), Secondhand Jade (dunkles Petrolblau), Once In A Blue Moon (metallisches Hellblau)
DarlingsOfDefianceOrly5
Breathable
Die Breathable Linie verbindet Farbe und Pflege in einem Produkt (Feuchtigkeits- und sauerstoffdurchlässige Formel), ihr braucht keinen Unter- oder Überlack verwenden. Dadurch geht der Auftrag sehr schnell, üblicherweise brauche ich vier Schichten. Weil Unter- und Überlack wegfallen, spart man sich hier zwei Schichten. Meiner Mum habe ich die Nägel bereits mit dem transparenten Beige lackiert, da sie solche sheeren Farben mag und ich nicht so. Ihr Feedback war sehr positiv, denn der Lack hat wahnsinnig lang gehalten, ich glaube über 2 Wochen (obwohl bei ihr sonst nichts hält). Außerdem haben wir nur eine Schicht verwendet, weswegen das Lackieren mega schnell ging. Das Mini Set ist günstig und super zum Testen.
BreathableOrly
BreathableOrly1
BreathableOrly2
Epix Spoiler Alert (Korallrot); Breathable Love My Nails (Rot), Nourishing Nude (sheeres Nude), Pamper Me (Hellrosa)
BreathableOrly4
Epix
Die Gel Nagellacke Epix gibt es mittlerweile in vielen Farben. Mit einem speziellen Überlack, halten die Farben besonders gut und lange, +- 1 Woche. Zuerst trägt man den Farblack auf (1 oder 2 Schichten je nachdem) und danach den Epix Überlack. Gibt es einzeln oder auch im Duo mit Überlack zu kaufen.
SpoilerAlertEpixOrly
SpoilerAlertEpixOrly1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!