Real vs. Steal Subculture

Blogparaden sind immer eine tolle Gelegenheit, um Paletten wieder rauszukramen. Die Anastasia Beverly Hills Subculture war aufgrund vieler anderer Neuheiten, in meinem Palettenstapel nach ganz unten gewandert. Deswegen habe ich mich darauf gefreut, sie mal wieder zu verwenden. Ich habe damit schon einige Looks geschminkt und zum Teil auf dem Blog gezeigt, diese findet ihr hier und hier inklusive Review. Die Subculture teilte zwar die Beautywelt, ich komme allerdings recht gut damit klar. Sie ist nach wie vor keine Alltagspalette und braucht mehr Zeit als unkomplizierte Farben. Dennoch, finde ich die Farbkombination immer noch außergewöhnlich. Mit MAC Paints als Base, hatte ich bisher kein Problem damit, dass die Farben oxidieren oder nicht haften.

 Unsere Subculture Real vs. Steal Looks findet ihr diese Woche bei:
14. Februar Liz MiniMe
17. Februar Rosegoldaholic - Talasia
SubcultureLookBlogparade2018_15

SubcultureLookBlogparade2018_17
SubcultureLookBlogparade2018_16
SubcultureLookBlogparade2018_18
Meine liebste Farbe aus der Palette für die Lidfalte ist Dawn, diese trug ich mit einem großen fluffigen Pinsel auf (Anastastia Beverly Hills Brush). Auf das bewegliche Lid kamen Edge und New Wave, in den Innenwinkel Electric (MAC 239). Der Außenwinkel und die Lifalte wurde mit Untamed vertieft (MAC 217). Auf das Unterlid kam Axis (MAC 219, 211), wurde mit Cube an den Rändern und im Innenwinkel ein wenig ausgeblenet (MAC 228). Unter die Brauen kam MAC Dazzelight als Highlight (MAC 221).
SubcultureLookBlogparade2018_10
SubcultureLookBlogparade2018_4
SubcultureLookBlogparade2018_1
SubcultureLookBlogparade2018_3
SubcultureLookBlogparade2018
Eyes Model Co. 3D Lash Primer / Too Faced Better Than Sex Mascara / MAC Eye Brows Fling / Anastasia Beverly Hills Brow Gel Clear / Smashbox Always On Gel Liner Baller / MAC Fluidline Midnight Blues / MAC Paints Bare Study / Anastasia Beverly Hills Subculture Palette
Face Oxygenetix Oxygenating Foundation Opal / Too Faced Born This Way Concealer Fair, Light Nude / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Next To Nothing Powder Light / MAC Mineralize Blush Cosmic Force / Hyper Real Glow Palette Flash & Awe
Lips MAC Lip Pencil Oak / Revlon Ultra HD Matte Lipcolor Metallic HD Glow
Nails OPI Tile Art to warm your Heart

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination mit dem dunklen Grün am unteren Lid. Gefällt mir sehr und werde ich auch mal probieren

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Look gefällt mir richtig gut!
    Würd ich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Untamed auf den unteren Lid, finde ich so klasse und muss ich auch ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D Ein toller Look. Das zeigt wiedermal, wie vielfältig die Subculture Palette ist :D Ganz toll. Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben eine sehr ähnliche Farbkombi, aber doch wieder ganz anders angeordnet. Gefällt mir total gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner Lieblingslooks an dir Karina, die Farben stehen dir einfach sooo gut. Dir ist schon klar, dass ich den nachschminken muss:)))

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh obwohl die Farben soft sind, der Look ist echt stark! Sieht echt toll aus!!! Das würde ich sogar auch mal im Alltag so tragen!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus und absolut schönes MU, von A-Z ist es echt super schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser matte Look mit dem Petrol am unteren Wimpernkranz sieht wirklich klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!