Sonntag, 8. April 2018

Aufgebraucht Jänner-Februar 2018

Dieses Mal in der Partner-Edition, weil es sind einige aufgebrauchte Produkte dabei, die mein Freund benutzt hat, wie zum Beispiel das Clinique Serum. Da wir die aufgebrauchten Produkte auch auf dem Blog vorgestellt haben, dachte ich es ist vielleicht interessant zu erfahren, dass sie gut und gerne benutzt wurden. Von The Ordinary gibt es auch ein paar Sachen die wir gemeinsam testen bzw. untereinander tauschen, genauso wie bei Perricone MD. Einerseits gibt es von Perricone eine eigene Männerserie, aber auch die Produkte aus der normalen Linie haben wir uns schon öfter geteilt oder untereinander gewechselt. Perricone MD ist eine von seinen liebsten Linien, The Ordinary mögen wir ebenfalls gerne. Von mir wurden eigentlich nur solche Klassiker wie Mizellenwasser, Brush Cleanser, Augenbrauenstift usw. leer. Das sind absolute Nachkauftprodukte und ich habe sie immer daheim! Leider wurde schon wieder ein Schwamm kaputt, mir reißen die immer ein. Egal wie teuer, bei mir hält keiner lange, außer der MAC Pro Performance Sponge, das ist der einzige den ich schon ewig habe.
Das Kerastase Shampoo mochte ich auch richtig gerne, aktuell teste ich aber eine Serie von Aveda die mir ebenfalls gut gefällt.
AufgebrauchtJännerFebruar2018

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin