Becca Mineral Blush Flowerchild

Schon lange habe ich überlegt mir einen Becca Blush zu kaufen, aber ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden und habe es schließlich gelassen. Die Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen, denn zum Geburtstag habe ich meinen ersten Becca Mineral Blush in Flowerchild geschenkt bekommen. Die Becca Blushes sind kleiner als die Becca Highlighter und haben die Größe eines MAC Blush. Wie von Becca gewohnt, ist die Textur wieder sehr geschmeidig und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Die Mineral Blushes enthalten außerdem einen zarten Schimmer, verleiht der Haut gleichzeitig einen natürlichen Glow-Effekt. Eine feine Textur, nicht zu weich aber auch nicht zu fest. Man braucht nur ganz wenig Produkt.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 32€ / Made in USA / Haltbarkeit 6 Monate.
FlowerchildMineralBlushBecca4
FlowerchildMineralBlushBecca5
FlowerchildMineralBlushBeccaFlowerchildMineralBlushBecca1
Flowerchild sah im Pfännchen auf den ersten Blick sehr hell aus und ich bin beim Auftrag sehr überrascht worden, wie intensiv die Farbe mit dem Pinsel aufgetragen wird. Man braucht nur ganz wenig davon, die Farbpigmente sind ganz intensiv und strahlend. Zuerst hatte ich angenommen dass man da sicher mehrere Schichten auftragen kann, aber tatsächlich reicht es 1 Mal mit dem Pinsel reinzugehen um genug Farbe aufzunehmen. Flowerchild ist ein sehr frisches, leicht koralliges, peachiges Rosa. Sieht auf den Wangen aber rosiger aus als in der Verpackung. Eine wunderschöne frische Farbe für den Frühling, super für hellere Hauttypen.
FlowerchildMineralBlushBecca2FlowerchildMineralBlushBecca10
888RougeGGuerlain36FlowerchildMineralBlushBecca7
FlowerchildMineralBlushBecca8
FlowerchildMineralBlushBecca9
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!