Samstag, 14. April 2018

CND Vinylux Hypnotic Dreams

Hypnotic Dreams aus der CND Vinylux Linie, hat einen richtig genialen Duochrome Effekt. Es ist eine Art Bronzeton mit rötlichen und grünlichen Schimmerpartikeln. Im Licht changiert der Lack in Bronze, Rot und Grün. Er besteht aus ganz vielen feinen Schimmerpartikeln und hat einen metallisch, schimmernden Effekt. Ein wirklich toller, sehr außergewöhnlicher Lack. Die Deckkraft des Grundtons ist nicht so hoch, aber zwei Schichten reichen trotzdem.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Hypnotic Dreams, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
HypnoticDreamsCND12HypnoticDreamsCND10
HypnoticDreamsCND13
HypnoticDreamsCND15
HypnoticDreamsVinyluxCND
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch gerade erst getestet und finde ihn echt mega. Sowohl von der Qualität, als auch optisch. LG Ilo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin