Donnerstag, 5. April 2018

CND Vinylux Lilac Eclipse, Ice Bar

Besonders schön fand ich in letzter Zeit die Nagellack-Kombination von CND Vinylux Lilac Eclipse mit dem Schimmereffekt Ice Bar als Topper. Lilac Eclipse ist ein pastelliger Mauve-Lilaton und enthält selbst keine Schimmerpartikel, sondern hat ein cremiges Finish. Darüber aufgetragen habe ich Ice Bar, der dem Farblack einen wunderschönen rosa und lilafarbenen Schimmer verleiht. Über Lilac Eclipse kommt der Effekt von Ice Bar noch viel schnöer zur Geltung, als bei meiner Kombi mit Cashmere Wrap. Das harmoniert sehr gut miteinander.
Diese Maniküre hielt auch ganz toll auf den Nägeln, ich habe sie fast 2 Wochen getragen, was bei mir selten vorkommt.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Lilac Eclipse, 1 Coat CND Vinylux Ice Bar, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
LilacEclipseIceBarVinyluxCND2LilacEclipseIceBarVinyluxCND
LilacEclipseIceBarVinyluxCND6
LilacEclipseIceBarVinyluxCND3
LilacEclipseIceBarVinyluxCND7
LilacEclipseVinyluxCND
IceBarVinyluxCND
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!

Blog Widget by LinkWithin