Scarlet Rouge

Den Tom Ford Lippenstift und Nagellack in Rot, habe ich mir die ganze Zeit für einen "besonderen" Anlass aufgehoben. An meinem Geburtstag habe ich sie endlich getragen, weil es auch zu den roten Blütendetails auf dem Kleid gepasst hat. Ich trage ansonsten nicht mehr so oft roten Lippenstift. Dazu habe ich 2 Paletten von Huda Beauty verwendet, die neu bei mir eingezogen sind. Für die Augen die rötlichen und orangestichigen Töne aus der Huda Beauty Desert Dusk Palette. Und für die Wangen alle drei Puer Highlighter aus der Huda Beauty Golden Sands Palette, den dunklen Ton als Bronzer, das Peach als Blush und das Champagne als Highlight. Mir haben die Paletten sehr gut gefallen! Dazu kommen später noch einzelne Beiträge.

 ScarletRouge3
ScarletRouge2
ScarletRouge4
ScarletRouge1
DesertDuskLook9
DesertDuskLook6
DesertDuskLook12
Oufit: Kleid Zara (aktuell) / Sonnenbrille Dolce&Gabbana / Ohrringe Chanel / Uhr Michael Kors / Schuhe Michael Kors

DesertDuskLook1
DesertDuskLook3
DesertDuskLook
DesertDuskLook5
ScarletRouge
Eyes MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash / ModelCo 3D Lash Primer / MAC Eye Brows Fling / Pixi Brow Tamer / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Superslick Eyeliner On The Hunt / MAC Paints Stilife / Huda Beauty Eyeshadow Palette Desert Dusk 
Face Estee Lauder Double Wear Nude 1C1 / Too Faced Born This Way Concealer Fair, Light Nude / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Fix Powder NW18 / Huda Beauty 3D Highlighter Palette Golden Sands Edition
Lips Tom Ford Scarlet Rouge
Nails Tom Ford Bordeaux Lust

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes rot der Lippenstift gefällt mir.Leider ist halt Tom Ford sehr teuer.
    Übrigends sind das Chanel Ohrringe? die sind aber hübsch.

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ja TF ist schon toll, mein Tipp immer wenn's 20% Aktionen gibt! Tut dann nicht ganz soooo weh wie sonst. Ja genau die sind von Chanel, habe ich schon ganz lang, oft sieht man die gar nicht weil eh die Haare drüberhängen :-D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!