Glamglow My Little Pony Gravitymud Pink Glittermask

Bei der neuen und limitierten My Little Pony Edition der Glamglow Gravitymud, gibt es diese Glittermask jetzt in den Farben Pink, Violett und Schwarz im süßen Design. Die schwarze Glittermask kennt ihr schon, die ist hier auch wieder dabei. Bereits enthalten ist bereits ein Applikator mit Gummi mit dem man die Glitter-Textur gut auftragen kann, geht besser als mit dem Pinsel.
Die Masken mit 50g Inhalt kosten je ca. 60€.
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow4
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow11

Einen wirklichen Unterschied gegenüber der schwarzen Glittermask gibt es nicht. Der Glitzer bei der pinken Variante ist feiner und enthält keine Sternchen, das hat mich aber bei der schwarzen Maske auch nicht gestört. Es ist also überwiegend ein optischer Unterschied. Auch die Pink Glittermask hat einen tollen, straffenden Effekt und hinterlässt eine glatte, strahlende Haut. Anfangs kribbelt sie ein wenig auf der Haut, das legt sich aber wenn sie einwirkt. Man sollte darauf achten nur eine dünne Schicht aufzutragen, da die Maske dann schneller trocknet. Wenn sie komplett trocken ist kann sie einfach abgezogen werden, man muss sie also nicht abwaschen da es eine Peel-Off Maske ist. Achtet beim Auftrag darauf den Haaransatz auszusparen, denn man bekommt sie nicht mehr so einfach von den Haaren raus.
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow9
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow5
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow18
Inhaltsstoffe/Incis:
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow16
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow20_
MyLittlePonyGravitymudPinkGlamglow21_
Bezugsquellen
-Ausgewählt Parfümerien.

Kommentare:

  1. omg ich finde die Maske einfach so cool! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll! Mit Glitzer haben sie mich... Auch wenn das Ergebnis natürlich ebenfalls gut sein muss.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!