Lieblinge März-April 2018

Meine Leidenschaft in den letzten Wochen waren Highlighter und Lippenprodukte, die mit dem PH-Wert der Haut reagieren und so für eine rosa Tönung sorgen. Ich hatte auch kurz überlegt mir eins der MAC Lip Oils zu kaufen, aber da ich erst zwei Glosse mit diesem Effekt von Guerlain bekam, möchte ich erstmal diese benutzen, weil die sind sehr gut. Nach wie vor beliebt sind bei mir pinke Lippenstifte, ich weiß nicht wie lang diese Phase noch anhält. Die meist benutzte Lidschattenpalette war die NARS Wanted, gerne in Kombination mit den Bobbi Brown Sparkle Sticks oder Pixi Liquid Fairy Lights für noch mehr Schimmer.
LieblingeMärzApril2018

Kommentare:

  1. Hallo Karrie,

    ich würde mir gerne einen Duft von der Aqua Allegoria Reihe zulegen und möchte Dich fragen ob Passiflora Dein Favorit im Allgemeinen ist, also von denen, die Du getestet hast. Hast Du eigentlich an allen schon geschnuppert? leider kann ich nicht in die Stadt gehen um mir selber ein Bild zu machen.

    ganz lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit, meine liebsten sind die zitrischen, hier findest du alle die ich reviewt habe: https://mackarrie.blogspot.co.at/search/label/Guerlain%20Aqua%20Allegoria
      Favorit habe ich eigentlich keinen, ich finde alle sehr gut.
      In der Parfümerie habe ich auch schon an anderen gerochen, aber generell gefallen mir die zitrischen Varianten echt am besten! Wenn du Limette magst, kann ich dir auch das Limon Verde unbedingt empfehlen.
      Aber an allen habe ich noch nicht gerochen, es gibt ja total viele von dieser Linie. Aber alle die ich reviewt habe kann ich dir 100% empfehlen wenn du es leicht+zitrisch magst. Rosa Rossa den es in Österreich bei Marionnaud gibt riecht auch gut.

      Löschen
    2. *lach* Danke Karrie, ich befürchte fast, ich muss alle kaufen :D

      Löschen
    3. Gute Idee :D Mit Passiflora kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen wenn man die Duftkategorie mag und du hast dann halt auch das "Neue". Bis auf Limon Verde habe ich alle zugeschickt bekommen ohne davor daran zu riechen und sie haben mir trotzdem gleich gefallen (was bei Parfüm eher selten ist).

      Löschen
    4. Hallo Karrie,

      ich wollte Dir kurz rückmelden dass ich Pera Granita bestellt hatte und Passiflora als Pröbchen dazu bekam :D die Miniflasche sieht genauso aus wie die große jedoch ohne Sprüher und Du hast recht, sie duften beide soooooo gut ^^

      Danke schön, Birgit

      Löschen
    5. Hallo Birgit, ah super freut mich dass dir deine Wahl gefällt! Ja oder, ich finde auch beide einfach genial! Schwer sich zu entscheiden, da sie von der Kategorie her relativ ähnlich sind.
      Danke dass du dich nochmal gemeldet hast, hat mich interessiert was es geworden ist!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!