Meine 3 Lieblings-Nagellacke für den Frühling

Natürlich verwende ich nicht immer die drei selben Nagellacke, aber für den Frühling habe ich ganz klare Farbvorlieben und das sind Pink, Korallrot und Türkis, ab und zu auch Gelb. Gemeinsam mit Petra und Beatrix, stellen wir euch heute unsere Nagellack-Favoriten für die warme Jahreszeit vor. Geht ihr bei Nagellack eigentlich nach Jahreszeiten oder Anlass? Ich definitiv, während die Farben im Winter ganz klar wieder dunkler werden und gern intensiv glitzern dürfen, verwende ich knallige Töne in Koralle, Türkisblau oder Gelb fast ausschließlich im Frühling/Sommer.
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer9

Hier meine Auswahl mit drei meiner Lieblingsnagellacken- und Marken:
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer10
  • OPI No Turning Back From Pink Street Die 1. Wahl für eine professionelle Maniküre ist OPI. OPI hat vor allem schöne Rot- und Pinktöne im Sortiment. Eine meiner aktuellen Lieblingsfarben ist dieses klassische und fröhliche Pink aus der aktuellen Frühlings-Sommerkollektion in “No Turning Back From Pink Street”.
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer7
  • Ciate Play Date Ein wunderschönes, strahlendes Korallrot. Einfach perfekt für den Frühling! Play Date ist eine Farbe aus der neuen “Pure Pots” Serie mit 80% natürlichen Inhaltsstoffen und einem dezenteren, angenehmen Geruch – riecht nicht so stark nach Lack wie andere Produkte.
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer1
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer8
  • Essie Turquoise & Caicos Ein Klassiker seit Jahren, für mich DAS perfekte Türkis! Erinnert an Sommer, Sonne und Wasser. Ein Must-Have für alle die Nagellacke in Mint und Türkis mögen. Ein aktueller Favorit in Türkis für den Frühling wäre außerdem noch Chanel Verde Pastello.
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer3
Meine3LieblingsnagellackefürdenSommer4