Meine 3 liebsten Gesichtsmasken

Diese Woche widmen wir uns ganz dem Thema Gesichtsmasken! Welche sind eure Lieblinge?
Ich bin großer Fan der Glamglow Gravitymud Firming Treatment Maske, die es mittlerweile in mehreren Ausführungen wie verschiedenen Farben oder mit Glitzer gibt. Die klassische silberfarbene Gravitymud im lila Tiegel ist schon längere Zeit erhältlich. Aktuell gibt es die neue und limitierte "My Little Pony" Kollektion mit Glittermasken in Schwarz, Pink oder Lila.
Die Besonderheit an diesen Peel-Off Gesichtsmasken ist, dass man sie trocknen lässt und dann einfach abziehen kann.
Meine3LiebstenGesichtsmasken
Ich mag die Gravitymud so gerne, weil man im Gegensatz zu vielen anderen Masken SOFORT einen Effekt sehen kann. Die Haut wirkt nach der Anwendung deutlich gestrafft und total glatt. Ideal auch als Vorbereitung auf das Make-Up. Sie hat einen sichtbar hautverfeinernden Effekt. Die verschiedene Optik mit oder ohne Glitzer, macht vom Ergebnis her keinen großen Unterschied, außer dass es einfach witzig aussieht und eine schöne Spielerei ist.
Auf den Fotos seht ihr die Original Gravitymud, die Gravitymud Glittermask My Little Pony in Pink und die Gravitymud Glittermask in Schwarz.
Meine3LiebstenGesichtsmasken3
Wenn euch die Auswahl der anderen Bloggerinnen interessiert, schaut im Laufe der Woche gern auch hier vorbei:

07.05.2018 - Karina https://mackarrie.com
09.05.2018 - Bibi F.ashionable https://www.bibifashionable.at / Sara http://missesviolet.com/
12.05.2018 - Jacqueline www.hokis1981.com
13.05.2018 - Bea https://beatriceinlove.com

Kommentare:

  1. Wie oft werden wir die diese Woche sehen? :D Ich muss aber sagen, dass das wirklich ne absolut geniale Maske ist, denn wie du sagst man sieht sofort einen Effekt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch werden Wetten angenommen :D Ich vermute mal dass Glamglow quasi immer dabei ist und Gravitymud mindestens ein paar Mal, lassen wir uns überraschen^^

      Löschen
  2. Ich liebe Glamglow einfach, meine Lieblige sind die Glitzermasken und die Orangene. Mega gut!‘

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein reiner Glamglow-Overload! Kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe bisher noch KEINE Glamglow ausprobiert. ;-) Nach dieser Woche werde ich aber bestimmt bald dem Kaufzwang verfallen *haha*. Die Gravitymud klingt perfekt für mich und meine Bedürfnisse bei Masken.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist natürlich die Gravitymud auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es die My little Pony Edition schon in Deutschland zu kaufen? Wenn ja, wo? Hab sie noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe keine Glamglow dabei, obwohl ich die auch ultraspannend finde. Mein Tipp ist, dass Origins die meisten Zähler erhält. Bin gespannt auf das Ende der Woche unserer tollen Theenwoche!
    Allerliebste Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Glamglow mag ich auch sehr, die haben echt tolle Gesichtsmasken!

    Die Gravitymud Glittermask My Little Pony muss ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich habe einfach immer noch keine einzige Maske von Glam Glow getestet. Ich muss das endlich mal machen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Maske ist super! Hab aber noch so viel und nur wegen der Farbe wollt Ichs dann nicht kaufen haha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!