Becca Eye Palette Ocean Jewels Review, Swatches

Als ich die Becca Eye Palette Ocean Jewels Palette sah, war ich mir unschlüssig wegen den Farben und auf den Fotos hat man die Effekte nicht annähernd so gut gesehen wie in Realität. Es war daher eher ein Spontankauf, weil mir das Design gut gefallen hat und ich bisher alle Produkte von Becca gerne mochte. Im Endeffekt wurde ich positiv überrascht, weil ich finde das Finish auf dem Lid wunderschön. Es sind nicht die pigmentiertesten Lidschatten die es gibt, aber sie sorgen für einen tollen Schimmer auf dem Lid und haben somit einen gewissen dreidimensionalen Effekt. Vor allem mit den matten Farben kombiniert, eine dunkle Farbe für die Lidfalte und ein Beige zum Verblenden. Aber die meisten Nuancen schimmern. Sie sind nicht wahnsinnig knallig, aber sie harmonieren so gut zusammen und es ist die perfekte Palette für natürliche Sommerlooks. Ein bisschen Lipgloss dazu und fertig.
Bis auf den hellen Ton in der Mitte der ein bisschen krümelig ist, fand ich die Lidschatten gut zu verarbeiten. Die matten und schimmernden Nuancen verblenden sich wie Butter. Nur bei den gröberen Schimmers sollte man in tupfenden Bewegungen arbeiten, dann klappt es auch damit gut. Alle Farben können super ausgeblendet werden, wenn man nur einen Hauch von Farbe möchte.
Die runde Verpackung ist relativ groß, viel größer als es für die 7 Lidschatten nötig wäre. Dafür hat der Spiegel auch eine schöne Größe.
Meinen Geschmack trifft die Palette, aber ich bin mir sicher dass es einige gibt denen die Farben zu sheer und die Shimmers zu krümelig sind.
14 Gramm Inhalt kosten ca. 35€ / Made in USA.
OceanJewelsEyePaletteBecca6
OceanJewelsEyePaletteBecca12
OceanJewelsEyePaletteBecca5
OceanJewelsEyePaletteBecca9
OceanJewelsEyePaletteBecca2
OceanJewelsEyePaletteBecca1
OceanJewelsEyePaletteBecca20OceanJewelsEyePaletteBecca22
OceanJewelsEyePaletteBecca16
Mermaid Pearl ist ein sheeres Weiß mit einer pudrigen Textur, auf der Haut aufgetragen nimmt man überwiegend den bläulichen Schimmer wahr. Die Farbe ist daher gut als Schimmereffekt im Innenwinkel oder als Schimmer-Topper über anderen Farben geeignet.
Seashell ist ein matter Vanilleton und entspricht meiner Hautfarbe. Eine gute Basisfarbe oder zum Verblenden.
Abalone ist ein schimmerndes Flieder-Lila.
Ocean Jasper erinnert mich an das Blue-Brown Pigment von MAC, der Grundton ist ein rötliches Braun mit einem türkisgrünen Schimmer. Auf dem Lid sieht sie Farbe richtig toll aus, fast 3-Dimensional. Sie ist etwas sheer kann aber aufgebaut werden.
Tourmaline ist ein geschmeidiges Dunkelbraun zum Vertiefen des Looks.
Sandstone ist ein weicher Bronzeton mit Schimmer.
Spirit Quartz ist ein schimmerndes, neutrales Taupe. Passt in Kombination zu allen anderen Farben.
OceanJewelsEyePaletteBeccaSwatch

Hier seht ihr 2 Looks mit der Palette, einen mit dem Flieder und einen zweiten mit dem Bronze als Hauptfarbe:
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook2OceanJewelsEyePaletteBeccaLook1
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook6
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook4
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook5

OceanJewelsEyePaletteBeccaLook12OceanJewelsEyePaletteBeccaLook11
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook7
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook8
OceanJewelsEyePaletteBeccaLook9
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette optisch sehr schön gestaltet, so eine runde Form sieht man doch eher selten bei Lidschatten, wirklich hübsch! Auch die Farbauswahl sagt mir sehr zu, solide und alltagstauglich, Deine beiden Looks sind klasse geworden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish ist echt schön & die Farben stehen dir super!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Farben .. die Palette macht ja solo schon was her :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!