Becca Shimmering Skin Perfector Prismatic Amethyst

Im Standardsortiment von Becca findet man die Shimmering Skin Perfector eher mit warmen Schimmerpartikeln in Goldtönen. Prismatic Amethyst ist eine Edition die eine ganz andere Farbe hat und zwar einen Schimmer in Rose/Lavendel. Gerade für hellere Haut finde ich Amethyst schön, weil er eine helle, kühle Grundfarbe hat in Kombination mit dem besonderen lavendelfarbenen Schimmer. Da es farblich ein Highlighter ist den man nicht von jeder Marke findet, kann ich euch Amethyst sehr empfehlen wenn ihr etwas in dieser Richtung sucht. Passend zur Farbe, ist auch der Deckel in einem metallischen Flieder gehalten.
Wie von Becca gewohnt ist auch die Textur von Amethyst schön weich und geschmeidig. Neben dem lavendelfarbenen Schimmer hat die Nuance auch eine leicht aufhellende Wirkung.
Soweit ich weiß ist die Farbe limitiert, aktuell ist sie zum Beispiel bei Cultbeauty verfügbar.
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca4
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca1
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca20
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca7AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca9
Prismatic Amethyst hat eine helle weißliche leicht rosastichige Grundfarbe mit Schimmerpartikeln in Rose und Lavendel.
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca21AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca13
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca12AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca11
AmethystShimmeringSkinPerfectorBecca10
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).