Clinique Blackhead Solutions Review

Im Kampf gegen Mitesser und vergrößerte Poren, gibt es jetzt neue Produkte von Clinique aus der Blackhead Solutions Reihe. Ich habe das Glück dass meine Poren relativ fein sind, bis auf den Nasen- und mittleren Wangenbereich. Vor allem auf der Nase habe ich immer Unreinheiten und ein unebenes Hautbild. Besonders gut gefällt mir der "Self-Heating Blackhead Extractor" weil man diesen gezielt genau für die "Problemstellen" einsetzen kann. Was gerade bei mir, wo ich schon wie beschrieben auf der Nase Probleme mit Mitessern habe, toll ist.
BlackheadSolutionsClinique8
BlackheadSolutionsClinique10

Self-Heating Blackhead Extractor 29ml, ca. 30€
Dieses Produkt kommt in einer kleinen Tube mit Massage-Aufsatz und wird direkt auf unreine Stellen wie Kinn, Nase, Stirnmitte etc. aufgetragen. Je nach Bedarf wo ihr es benötigt. Danach wird die Stelle leicht angefeuchtet und mit dem Massagekopf einmassiert. Man merkt gleich wie es "rubbelt" und anschließend ist die Haut total glatt und von abgestorbener Haut etc. befreit. Am wirkungsvollsten gegen Mitesser ist das Produkt natürlich wenn man es regelmäßig anwendet!  Neben einer cremigen Konsistenz sind auch Peelingkörner enthalten. Diesen wärmenden Effekt habe ich nur minimal gespürt, es ist nicht so dass es richtig heiß wird oder irgendwie unangenehm wäre.
Hilft sehr gut gegen ein unregelmäßiges Hautbild und vergrößerte Poren auf der Nase! Genau das was ich damit erreichen wollte.
BlackheadSolutionsClinique4
BlackheadSolutionsClinique5
Meine Assistentin zeigt vor wie es geht, ihr hat der Massageaufsatz irgendwie gefallen.
BlackheadSolutionsClinique13
BlackheadSolutionsClinique14

7 Day Deep Pore Cleanse & Scrub 125ml, ca. 23€
Toll an diesem Produkt ist, dass man es als Peeling oder als Maske verwenden kann. Die cremige Textur enthält ganz feine, nicht aggressive Peelingkörner. Entweder man verwendet es als tägliches Peeling und massiert es in Haut ein um es anschließend abzuwaschen oder man lässt das 7 Day Deep Pore Cleanse für ein Intensiv-Treatment wie eine Maske für einige Minuten auf der Haut einwirken. Das hilft vor allem gegen fettige Stellen und verfeinert-mattiert das Hautbild und verringert das Erscheinungsbild von Poren. Da ich eher trockene Haut habe, würde ich es nicht täglich anwenden da es dann leicht austroknet. Aber da das Peeling sehr sanft ist, kann es bei Mischhaut bis öliger Haut ruhig täglich verwendet werden. Gerade bei schnell fettender Haut macht die Verwendung als Maske Sinn. Da würde ich mich einfach je nach Bedarf und Hauttyp richten.
BlackheadSolutionsClinique1
BlackheadSolutionsClinique15
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!