Glossybox Comic Edition Österreich Mai 2018

Diesmal hat man sich beim Design der Comic Edition Glossybox wieder sehr viel Mühe gegeben. Vom Seidenpapier bishin zur Schleife passt farblich alles zur Box, selbst der Stift greift das Thema auf, diesen gab es als Zugabe zur Box. Ansonsten sind noch 6 Beauty Produkte, überwiegend in Full Size, enthalten. Dr. Scheller ist nur ein Sachet, das kann man eigentlich nicht zählen.
Die Mai Box kam wieder sehr spät Ende des Monats auf den letzten Drücker, daher gibt es den Beitrag erst jetzt. Mit dem Inhalt bin ich sehr, sehr zufrieden! Rituals zählt zu meinem Lieblingsmarken, da freue ich mich immer über enthaltene Produkte. Außerdem gefällt mir auch der Eyeliner sehr gut, obwohl er so dick ist kann man damit schön "malen", er ist wie ein Filzstift. Auch der Pinsel ist toll. Vom Wert her ist der Inhalt mit ca. 58€ ebenfalls okay, es lohnt sich.

Die Box kostet ca. 13-18€ (je nach Abo und Land unterschiedlich, inkl. Versandkosten), erhältlich auf glossybox.at oder glossybox.de
GlossyboxMai2018ComicEdition1

Der Inhalt: 
  • Rituals The Ritual Of Karma Sun Protection Milky Spray SPF30 Full Size 18€
  • Treaclemoon Soft Watermint Rain Körperspray Full Size 2,95€
  • Schwarzkopf Oil Ultime Mini 4,50€
  • Luxie Beauty Luxie Medium Fan Face Brush 560 Full Size 15€
  • Eyeko Fat Liquid Liner Full Size 18€
GlossyboxMai2018ComicEdition4
GlossyboxMai2018ComicEdition7
Meine Favoriten aus der Box:
GlossyboxMai2018ComicEdition8
GlossyboxMai2018ComicEdition12
GlossyboxMai2018ComicEdition14
GlossyboxMai2018ComicEdition13
GlossyboxMai2018ComicEdition18

1 Kommentar:

  1. der Inhalt gefällt mir sehr, ich bin schon auf Deine Meinung gespannt vom Rituals Milky Spray
    und von treaclemoon Bodyspray- vielleicht so eine kleine Review *hoff-hoff* :)

    lieben Gruß und schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!