Jo Malone Nashi Blossom Review

Nashi Blossom ist Bestandteil der limitierten Jo Malone "Blossom Girls" Edition, die ihr an den bunten Etiketten und einem weißen Verschluss erkennen könnt. Insgesamt gibt es drei Düfte, neben meiner Version Nashi Blossom auch noch Sakura Cherry Blossom und Plum Blossom. Klingen alle drei sehr ansprechend für mich! Kaufen könnt ihr Nashi Blossm aktuell zum Beispiel bei Ludwig Beck, da der Duft limitiert ist sollte man nicht allzu lange warten.
Preise/Sortiment: 100ml ca. 114€

Beschreibung: "Das verspielte Blossom Girl. Makellose, weiße Blütenblätter. Nashi-Blüten und saftige Nashi-Birnen. Ein Hauch von knackigem Apfel. Abgerundet mit Rosen und weißem Moschus. Verspielt. Strahlend. Anmutig. " - Jo Malone
NashiBlossomJoMalone6
Meine Meinung: Seinen Namen hat der Duft von der Nashi-Birne, ich hatte noch nie einen Duft der nach Birne duftet (jedenfalls nicht wahrnehmbar) und ich war daher gespannt wie sich das in Kombination mit den anderen Noten machen wird. Im Sommer bin ich großer Fan von frischen Düften mit etwas Zitrus, Frucht und dezent blumig ist auch schön. Das alles erfüllt Nashi Blossom und deswegen gefällt er mir sehr gut! Es ist ein leichter fruchtiger Duft, der aber nicht zu süß ist sondern eher herb und "grün". Riecht sehr natürlich und nicht schwer. Wenn ihr im Sommer auch diese frischen, natürlichen Düfte mögt wäre Nashi Blossom ein Tipp von mir! 
Von der Intensität her ist Nashi Blossom aufgrund der Frische nicht allzu stark, daher kann man ruhig etwas mehr aufsprühen bzw. mal nachsprühen.
Beschreibung in wenigen Worten: Leicht, frisch, blumig, fruchtig, zitrisch, "grün".
NashiBlossomJoMalone
NashiBlossomJoMalone2
NashiBlossomJoMalone3
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Ludwig Beck (kostenloser Versand ab 40€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!