OPI Pro Spa

Eine Maniküre mit OPI Pro Spa - Von OPI ist eine neue Linie mit Pflegeprodukten erhältlich: OPI Pro Spa "Skincare Hands&Feet". Ich konnte die Produkte in den letzten Wochen bereits ausprobieren und mir gefallen sie extrem gut. Diese Pflegelinie kann ich euch für eine professionelle Maniküre und Pediküre daheim nur empfehlen. Alle Produkte habe ich für Hände und Füße verwendet, die Texturen sind so schön leicht dass sie wunderbar einziehen und sich total angenehm auf der Haut anfühlen. Klebrige oder ölige Produkte mag ich nämlich gar nicht gerne für meine Hände und Füße. Nach der Anwendung ist das Hautgefühl zart und weich. Erhältlich ist OPI Pro Spa im ausgewählten Fachhandel oder online bei Flaconi.
Die Produkte liegen preislich bei ca. 13€ bis 22€.
ProSpaOPI
Exfoliating Sugar Scrub nachdem mein altes Fußpeeling leer war, hatte ich leider noch kein neues, deswegen kam das Peeling von OPI gerade richtig. Es hat eine leichte Textur mit Zuckerkristallen als Peelingkörner und die Textur fettet nicht. Die Haut ist nach der Anwendung richtig glatt und die Partikel nicht zu grob. Ich mache mir damit die Füße und anschließend gleich noch die Hände mit, das geht in einem unter der Dusche.
ProSpaOPI4
ProSpaOPI5
ProSpaOPI6

Protective Hand, Nail & Cuticle Cream besonders gut gefällt mir die leichte Textur dieser Creme. Sie hat einen frischen Duft und zieht gut in die Haut ein. Man kann sie also auch zwischendurch verwenden ohne dass sie lang einziehen muss. Die handliche 50ml Tube ist auch praktisch zum Mitnehmen. Ich verwende die Creme wie alle Pro Spa Produkte auch für die Füße!
ProSpaOPI1
ProSpaOPI7

Nail & Cuticle Oil ein klassisches Nagelöl für eine gepflegte Nagelhaut. Von OPI gibt es bereits Nagelöle, aber das Pro Spa Öl ist neu. Es kommt mit einer Pipette und kann sehr genau dosiert werden. Einfach eine kleine Menge aufs Nagelbett tropfen und einmassieren. Trockene Stellen sind nach der Anwendung gleich verschwunden.
ProSpaOPI3
ProSpaOPI8
ProSpaOPI9
TileArttoWarmYourHeartOPI15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!