Pixi Liquid Fairy Lights

Nach den Stila Magnificent Metals dachte ich nicht dass diese so schnell von einem Produkt getoppt werden können. Aber die Pixi Liquid Fairy Lights sind mindestens genauso gut und in der Anwendung so einfach wie Stila. Es sind flüssige Glitzerlidschatten, deswegen können die Partikel nicht krümeln. Die Textur ist nicht wirklich flüssig, sondern schon eher gelig. Je nach Farbnuance variiert die Deckkraft der Basis, die beiden hellen Nuancen sind zum Beispiel sehr sheer und super als Glitter Topper über allen anderen Lidschatten. Rose Gold ist mittel pigmentiert und bei den beiden dunklen Tönen sieht man die Grundfarben stark, die sind gut deckend. Also für reine Schimmereffekte würde ich eher die hellen Farben wählen, für Farbe und Glitzer in einem die dunkleren. Ich verwende die Fairy Lights sehr gerne als Topper über normalen Puderlidschatten und bevorzuge deswegen die Farben Crystalline und Rose Gold. Vor allem Rose Gold habe ich tagelang immer wieder getragen, eine tolle Farbe.
Die Glitzereffekte sind richtig intensiv und genauso spektakulär wie loser Glitzer. Der Auftrag ist genauso wie bei Stila kinderleicht, ich trage sie einfach direkt mit dem Applikator auf das Lid auf. Anschießend verblende ich die Ränder noch ganz leicht mit dem Finger und einem Pinsel, das war's schon. Die Fairy Lights trocknen auf dem Lid an und halten den ganzen Tag. Lieblingsprodukt!
Bis jetzt gibt es diese fünf metallischen Farbtöne in Nude-Brauntönen. 5 Gramm Inhalt kosten je ca. 20€.
FairyLightsPixi2
FairyLightsPixi
FairyLightsPixi1
FairyLightsPixi3
FairyLightsPixi4
Crystalline, Sun Ray, Rose Gold, Passion Light, Bare Brilliance
LiquidFairyLightsPixiSwatch1
Hier seht ihr einen Look mit Rose Gold:
RoseGoldFairyLightsPixi4RoseGoldFairyLightsPixi2
Weitere Pixi Neuheiten:
Pixi2018Neuheiten1
Bezugsquellen 
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund). 
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!