Orly Lilac City

Ein metallischer Nagellack in einem Flieder bzw. Rosaton ist eher ungewöhnlich und da ich Metallic sehr gerne mag, gefällt mir auch Orly Lilac City sehr gut. Lilac City ist ein silbriger, metallischer heller Fliederton. Man muss hier etwas aufpassen den Pinsel in geraden Bewegungen zu führen, damit das Ergebnis bei diesem metallischen Finish nicht streifig wird. Bei solchen Lacken sollte man beim Verteilen immer darauf achten. Ansonsten lässt er sich aber gut auftragen und deckt mit zwei Schichten.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Lilac City, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
LilacCityOrly12LilacCityOrly10
LilacCityOrly13
LilacCityOrly14
LilacCityOrly
Bezugsquellen
-Orlybeauty.de
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 


Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor die Farbe war nicht bei der Essie Galaxy-Metallics so ein ähnlicher dabei?
    Der Orly sieht toll aus obwohl ich metallische Farben eher Herbst-Winter trage aber es gibt sicher auch mal Ausnahmen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ja stimmt die waren so ähnlich! Der Out Of This World sieht dem Orly ähnlich.

      Löschen
  2. oooh Karrie,

    ich liebe solche Farben *schmacht*
    bei mir lackiere ich diese Töne nicht mehr weil meine Nägel nicht so schön sind und dunklere Farben das etwas kaschieren
    bei Dir finde ich das sehr schön *hach* ^^

    lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Birgit, ja die Farbe ist toll ich liebe Metallics. Ja Metallic Lacke sind da leider etwas schwierig, die verzeihen keine Unebenheit. Kennst du schon die Ciate Gelology Lacke? Die haben ein so schönes gleichmäßiges Finish, selbst Patzer lassen sich übermalen.

      Löschen
    2. oh danke für den Tipp, Karrie
      ich werde sie mir mal ansehen :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!