Smashbox Vlada Always On Liquid Lipstick & Be Legendary Liquid Lip

Bei der Smashbox Vlada Kollektion sind natürlich auch Lippenprodukte dabei, passend zu den restlichen Produkten auch mit metallischen Finishes. Die Farben bewegen sich alle im Bronze, Gold bzw. Rosegold Bereich und auch meine Nuancen sehen sich bis auf das Finish (glossig oder metallic-matt) sehr ähnlich. Ich bin besonderer Fan der Always On Liquid Lipsticks, weil sie super halten und nicht austrocknen und dieser gefällt mir daher besonders gut.
VladaSmashbox6

VladaSmashbox5
VladaSmashbox2
VladaSmashbox4

Always On Petal Metal Liquid Lipstick Desert Rose ist eine metallische Rosegold Nuance mit einem metallischen Finish und einer sehr guten Deckkraft. Lässt sich schön und gleichmäßig auftragen. Das Finish ist zwar metallisch, aber der Lippenstift trocknet wie klassische Liquid Matte Lipsticks trotzdem komplett auf der Haut an und hält somit wahnsinnig gut.
DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox
DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox4DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox5
DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox1DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox7
DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox10
DesertRoseAlwaysOnPetalMetalLiquidLipstickSmashbiox11

Be Legendary Petal Metal Liquid Lip Rose Magic von der Farbe her ist Rose Magic dem Liquid Lipstick in Desert Rose sehr ähnlich, ebenfalls ein Rosegold-Kupfer Ton mit Schimmerpartikeln in Rose und Gold. Die Textur ist hier glossig und trocknet auch nicht an, es ist wie ein intensiver Lippenlack mit einer guten Pigmentierung, also nicht so sheer wie viele normale Lipglosse. Auf den Lippen fühlt sich die Konsistenz ein wenig klebrig an, dafür hält Rose Magic für ein Gloss ganz gut. Wer das trockene Gefühl auf den Lippen nicht so mag und lieber ein Gloss hat, dem würde ich Rose Magic empfehlen.
RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox9
RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox1RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox2
RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox4RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox5
RoseMagicBeLegendaryPetalMetalLiquidSmahbox8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!