Tom Ford Lip Color Ultra Shine Ravenous

Der Lip Color Ultra Shine in der Farbe Ravenous aus der Tom Ford Sommerkollektion, fällt farblich ganz in mein Beuteschema. Ein wunderschönes, sommerliches Pink, eine Nuance wie ich sie sehr gerne trage. Der Ultra Shine Lippenstift von Tom Ford hat eine glossig-glänzende Textur, Ravenous enthält aber keinerlei Schimmerpartikel. Das Finish ist leicht lichtdurchlässig und daher nicht komplett deckend, aber man erreicht trotzdem eine mittlere bis gute Deckkraft und das Pink kommt recht kräftig heraus. Wegen der eher cremig-glossigen Konsistenz würde ich gerade bei den intensiveren Farben einen Lip Liner empfehlen, da die Konturen damit präziser wirken. Bei den Nude Tönen kann man aber darauf verzichten. Von der Haltbarkeit her ist dieser Lippenstift durchschnittlich, da es keine matte Farbe ist färbt sie natürlich beim Essen usw. ab. Dafür fühlt er sich auf den Lippen schön angenehm an.
Das Design der Lippenstifthülse bei dieser Kollektion ist in Weiß und Gold gehalten, die Form des Lippenstifts ist schmaler und etwas länger als die normalen Tom Ford Lip Color. Sieht wie immer wunderschön aus.
RavenousUltraShineLipcolourTomFord3
RavenousUltraShineLipcolourTomFord15RavenousUltraShineLipcolourTomFord6
RavenousUltraShineLipcolourTomFord7RavenousUltraShineLipcolourTomFord8
RavenousUltraShineLipcolourTomFordRavenousUltraShineLipcolourTomFord1
RavenousUltraShineLipcolourTomFord2
RavenousUltraShineLipcolourTomFord9
RavenousUltraShineLipcolourTomFord11
RavenousUltraShineLipcolourTomFord10
RavenousUltraShineLipcolourTomFord13
Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien.
-Österreich/Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 


Kommentare:

  1. Mein Beuteschema wäre es nicht aber es gibt ihn sicher auch in anderen Farbe.
    Geht mich ja nix an aber ehrlich gesagt ist bei so vielen Lippenstiften oder überhaupt den ganzen Kosmetika noch Platz in der Wohnung oder muss jetzt der Freund(Lebensgefährte) im Abstellkammerl oder im Keller schlafen?
    Will ja niemandem auf den Schlips treten....

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, nützt leider nix weil im Bett keine Lippenstifte aufbewahrt werden :D Aber ja so eine Abstellkammer im Keller hätte was^^
      Ja klar die Lippenstifte gibt es in allen möglichen Farben!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!