Becca Shimmering Skin Perfector Liquid Pearl Review, Swatches

Den Becca Shimmering Skin Perfector Liquid mag ich richtig gerne um ihn mit Foundation zu mischen. Die Produkte der Becca Shimmering Skin Perfector Linie gibt es in verschiedenen Ausführungen: Powder, Cream oder Liquid. Die Puder Highlighter kannte ich schon, aber einen Liquid hatte ich noch nicht. Vom Effekt her ist der Shimmering Skin Perfector Liquid subtiler als die Becca Puder und mit einer transparenten Deckkraft. Aufgrund der flüssigen Form eignet sich dieses Produkt besonders gut zum Mischen, als Basis unter der Foundation oder natürlich auch solo für ein dezentes Highlight.
50ml Inhalt kosten ca. 38€ / Made in Germany / Haltbarkeit 9 Monate.
PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBecca
Aufgrund des aufhellenden Effekts und weil ich das Produkt mit Foundation mischen wollte, entschied ich mich für die Farbe Pearl. Pearl ist ein Perlweiß mit einem weißlichen Schimmer. Es verleiht dem Teint einen schönen Perlschimmer und hellt die Foundation leicht auf. Matte Foundations erhalten dadurch einen schönen Glow. Es ist ein schöner Effekt wenn man einem Produkt mehr Schimmer verleihen möchte oder die Foundation einen Tick aufhellen. Mir sind die meisten sowieso zu dunkel, darum passt Pearl gut. Also je nachdem für welchen Zweck man den Skin Perfector Liquid benutzen möchte, machen natürlich andere Farben Sinn. Es gibt ihn in diversen Nuancen zur Auswahl.
Es ist ein sehr feiner Schimmer ohne grobe, sichtbare Partikel, auch Poren werden nicht betont sondern im Gegenteil eher kaschiert mit einem gewissen weichzeichnenden Effekt.
Das Prinzip ist ähnlich wie bei der MAC Strobe Cream. Ich finde den Schimmereffekt bei Becca noch intensiver und er hat auch eine cremigere, besser pigmentierte Formel sodass man nicht viel davon benötigt. Während die MAC Strobe Cream eher feucht ist. Der Effekt von Becca ist einfach stärker. Die Anwendung kann man aber in etwa mit der Strobe vergleichen. Ich muss ehrlich sagen dass mir Becca einen Tick besser gefällt. Er ist ein bisschen pflegender (enthält unter anderem Avocado Öl), also toll für trockene Haut.
PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBecca2
PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBecca1
Pearl ist ein Perlweiß mit einem ganz feinen, weißlichen, hellen Glow. Wirkt gemischt mit anderen Produkten Neutral, da Pearl weder golden noch pink schimmert.
 PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBecca10
Links seht ihr Pearl direkt aufgetragen und rechts auf der Haut verteilt:
PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBeccaSwatch1PearlShimmeringSkinPerfectorLiquidBeccaSwatch2
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!