Lookfantastic Beauty Box Feel, Be, Look Fantastic August 2018

Die aktuelle Lookfantastic Beauty Box gefällt mir wieder richtig gut. Meine Highlights sind das Molton Brown Duschgel in Pink Pepperpod, in einer vernünftigen Größe und "meiner" Duftrichtung wie ich es gerne mag. Auch der Lip Glaze in einem Taupe Ton ist hübsch. Bei den Pflegeprodukten gefallen mir die Boob Tube+ fürs Dekolleté und die Essence Lotion von Erno Laszlo. Das Motto ist diesmal Feel, Be, Look Fantastic was zum Thema Beauty eigentlich immer passt... die Zusammenstellung der Produkte ist schön vielseitig und ich persönlich finde die Box gelungen. Auch deswegen da ich wirklich mit vielen Sachen was anfangen kann, das ist bei Überraschungsboxen natürlich nicht immer der Fall. Wenn die nächste Box ähnlich zusammengestellt ist wie diese, freue ich mich schon darauf! Sie gefällt mir noch etwas besser als die Juli Box.
Der Inhalt variierte diesmal ein wenig, ich habe unter anderem andere Sorten des Duschgels gesehen und eine Freundin hatte das Lippenprodukt in einem Orangeton in ihrer Box anstatt in Nude wie mein Exemplar (laut dem LF Magazin gab es diesmal insgesamt 5 Farben).
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox9
Der Inhalt:
  • Nails Inc. Inc.redible Glazin Over Lipgloss  _double shot day Full Size
  • MIO Boob Tube+
  • Erno Lazlo Firm&Lift Firmarine Lift Essence Lotion
  • Blink Brow Bar Mini Brow Build Indian Chocolate
  • Molton Brown Shower Gel Pink Pepperpod
  • Balance Me Pure Skin Face Wash

FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox2
FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox
FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox5
FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox8
FeelBeLookFantasticAugust2018LookfantasticBox1