Dr. Brandt Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask Review

Richtig angenehm auf der Haut finde ich die neue Dr. Brandt Hydro Biotic Recovery Sleeping Mask. Vor allem im Sommer tat diese kühlende, gelige Textur richtig gut. Es handelt sich dabei um eine "Sleeping Mask" für eine verbesserte Hautbarriere über Nacht. Sie wird am Abend einfach anstatt einer Feuchtigekeitscreme aufgetragen und nicht abgewaschen, kann also beim Schlafen einwirken.
Solche Masken für die Nacht sind speziell für trockene und feuchtigkeitsarme Haut immer empfehlenswert weil sie intensiv pflegen. Aber ich habe bisher keine Sleeping Mask auf Dauer benutzt, weil mir die Textur oft zu reichhaltig oder dick war, was ich nicht mag und teilweise auch zu Hautunreinheiten führte. Das ist bei der Hydro Biotic Pflege gar nicht der Fall, deswegen ist sie meine bisher liebste Sleeping Mask!
50 Gramm Inhalt kosten 59€ / Made in USA / Haltbarkeit 12 Monate.
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt2

Diese Maske hat eine gelige und feuchte Konsistenz. Das fühlt man sofort beim Auftragen. Sie spendet ganz viel Feuchtigkeit und sorgt nebenbei für ein erfrischtes Hautgefühl. Ich trage etwas mehr davon auf als von einer normalen Gesichtscreme, man braucht aber nicht viel. Am nächsten Morgen hat meine Haut die Maske komplett aufgesaugt, sie fühlt sich aber generell nicht schwer oder dick an. Da die Anwendung extrem einfach ist und schnell geht, kann man sie immer bei Bedarf in die Pflege einbauen. Auftragen und fertig. Auch jemand der nicht viel Zeit im Bad hat, kann diese Maske jederzeit verwenden.
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt4
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt6
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt5
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt
HydroBionicRecoverySleepingMaskDrBrandt7

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!