Illamasqua Nail Varnish Loella

Loella von Illamasqua ist ein Candy Rosa mit einem ganz, ganz feinen bläulichen Schimmer. Den Schimmer sieht man eigentlich nur von der Nähe wenn man genau darauf achtet. Mit etwas Abstand betrachtet sieht Loella aus wie ein Cremelack. Ich besitze den Nagellack schon ganz lange, habe ihn bisher aber gar nicht getragen.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Illamasqua Loella, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
LoellaNailVarnishIllamasqua6LoellaNailVarnishIllamasqua3
LoellaNailVarnishIllamasqua4
LoellaNailVarnishIllamasqua7
LoellaNailVarnishIllamasqua8

1 Kommentar:

  1. Ups da haben sich aber ein paar Bläschen eingeschlichen.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!